zimtsternin
2252 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

zimtsternin

http://zimtstern.in
Wer sind Sie und was machen Sie?

Melly, zum aktuellen Zeitpunkt und die nächsten Jahre noch etwas um die twenty-something years old, und ein Popkultur-Fotomädchen.
Ich blogge, fotografiere und suche den tollsten Job der Welt.
Was war der größte Erfolg in Ihrem Leben?
Mein abgeschlossenes Studium, würde ich wohl jetzt behaupten. Und die tollen Menschen, die ich um mich herum habe.
Was bedeutet das Internet für Sie?
Das Internet ist mein zweites Zuhause. Oder eigentlich ist es sogar mein Erstwohnsitz. Aber das geht irgendwie nicht, hat man mir auf dem Amt gesagt. Ich kann mir eine Welt ohne dieses Internet nicht mehr vorstellen. Und es wäre alles unheimlich langweilig. Was soll ich denn dann bloß den ganzen Tag machen?
Welches ist Ihr Lieblingstier und warum?
Giraffen find ich toll. Und Schafe. Hunde. Katzen. Pferde. Und Esel. Schweine. Kühe. Kaninchen.
Ach, ich kann mich da nicht wirklich festlegen. Ich mag alle Tiere. Außer Spinnen und Insektenzeugs. Da kommt das Mädchen in mir durch.
Was ist Ihr Lieblingszitat?
"Erzähle es mir und ich werde es vergessen.
Zeige es mir und ich werde mich erinnern.
Lass es mich tun und ich werde es behalten." (Konfuzius)

Aber
"What we do is insignificant. It's only important that we do it, because nobody else will." (Ghandi)

ist auch gut.
Wo würden Sie gern leben?
In Berlin.
Oder im nördlichen/östlichen Teil von Mallorca.
Was war das letzte Buch, das Sie gelesen haben?
Pippa Lee von Rebecca Miller und Im Zweifel für dich selbst von Elisabeth Rank
Welche 3 Internetseiten besuchen Sie am häufigsten?
Flickr, Twitter, Facebook
Was wollten Sie schon immer mal gern gefragt werden?
Wie wär's mit: Willst du mich heiraten?
(Hey, davon träumen Mädchen und irgendwie bin ich dann doch eine Romantikerin.)
Und was antworten Sie auf diese Frage?
Das kommt natürlich darauf an, wer sie stellt, ne?

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben