Wolle Tpunkt
3551 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Wolle Tpunkt

http://www.schuesselschlussverkauf.de
Wer sind Sie und was machen Sie?

Wolle TPunkt, 29dreiviertel und ein Großstadtjunge … bis vor kurzem war mein Leben noch echt blöd: grottiges Fernsehen, Telefonrechnungen hoch wie der Kilimandscharo und schneckenlahmes Internet.

Viel mehr gab es eigentlich auch nicht. Bis Scotty vor meiner Tür stand – Krasser Typ: Der ist 37 Mio. Jahre alt und extra 5 Mrd. Lichtjahre gereist, um ganz Deutschland von seinen Satellitenschüsseln zu befreien. Die sind nämlich Schuld daran :(
Was ist Ihr Lieblingszitat?
"Auftrag ausgeführt Captain ... Energy"
Was für Musik mögen Sie?
So dies und das. … aber ehrlicherweise bin ich gerade der größte Fan vom Soundtrack meines eigenen Videos :-)
Was würden Sie als König von Deutschland ändern?
Ich würde meine Berühmtheit nutzen, um allen von Scotty zu erzählen … der ist nämlich echt cool … erstmal hat er mir gezeigt, dass Satellitenschüsseln doof sind … dann gibt er mir Entertain – das ist Fernsehen mit 140 TV Kanälen, 2000 HD Inhalten, über 15.000 Filme + TV-Serien etc …, richtet mir die Festnetz-Flat ein und Internet via VDSL … und dann gibt er mir noch 340 Euro, weil ich mich gegen Fernsehen mit der Satellitenschüssel entschieden hab …
Wer war der Held Ihrer Jugend?
Ganz klar: Scotty :) - der Typ ist echt krass und wird immer mehr zum Workaholic. Kein Wunder, wenn man sich vorgenommen hat 3 Millionen Haushalte von den Satellitenschüsseln zu befreien ...
Wenn Sie noch einen Tag zu leben hätten, was würden Sie tun?
Ich würde alle meine Freunde einladen, die Leute von der Telekom, asf und brand-con .... und alle, die bei der Entschüsselung von Deutschland mitgeholfen haben ... und dann eine riesen Schüsselschlussverkauf-Party geben.
Welche ist Ihre schlechteste Charaktereigenschaft?
Ich gebe so ungern was von meinen Popcorn ab …
Auf welches Kleidungsstück könne Sie am wenigsten verzichten?
weiß ich gar nicht ... aber ich weiß, worauf ich getrost verzichten kann: meine alte Satellitenschüssel :) :) :)

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben