Torralf Köhler
2416 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Torralf Köhler

http://www.xing.com/profile/Torralf_Koehler
Wer sind Sie und was machen Sie?

Torralf Köhler - aus den letzten Atemzügen von btx Mitte der 90er direkt in die bunte Welt übergegangen. Seitdem habe ich unzählige Kunden und Projekte entwickelt, betreut und begleitet. Heute bin ich für die Bereiche Marketing & Sales beim Portal der schönsten Stadt der Welt verantwortlich.
Welche Person hat Ihr Leben besonders beeinflusst? Haben Sie so etwas wie ein Vorbild?
Ich verzichte auf die namentliche Nennung, um nicht Gefahr zu laufen einen zu vergessen. Aber es gab viele von denen ich lernen durfte wie es nicht geht und etliche, deren Wissen nachhaltig prägend wirkte.
Was war das letzte Buch, das Sie gelesen haben?
Das Böse in uns.
Welche 3 Internetseiten besuchen Sie am häufigsten?
onvista.de
google.com/adsense
und natürlich hamburg.de
Wer ist Ihr Lieblingskünstler?
Gerald Zogbaum, ein echter Künstler am Herd
Gibt es etwas in Ihrem Leben, das Sie bereuen?
Klar, aber wen interessiert das schon.
Welchen Film haben Sie zuletzt gesehen?
Robin Hood - ziemlich blutig, aber näher an der Zeit als die bisherigen Verfilmungen.
Wenn Sie noch einen Tag zu leben hätten, was würden Sie tun?
Die Uhren anhalten.
Wen oder was würden Sie retten wenn Ihr Haus brennt?
Frauen und Kinder zuerst, danach den Rest. Wenn noch Zeit ist, wird das Haus gelöscht. Wo ist nur mein blauer Anzug mit dem goldenen S auf der Brust.
Womit haben Sie Ihr erstes Geld verdient?
Mit ziemlich unehrlicher Arbeit
Und wofür haben Sie es ausgegeben?
Ganz ehrlich: don't know.

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben