Wer sind Sie und was machen Sie?

Ich bin Tilo Wendler aus Bautzen und schreibe hauptsächlich für meine Interessenten ganz individuell zugeschnittene Bewerbungen nach der von mir 7-Schritte-Strategie.
(bewirb-dich-erfolgreich.de)
Was war der größte Erfolg in Ihrem Leben?
Der erste Bewerber, der vor 7 Jahren dank meiner erarbeiteten Bewerbung auch eingestellt wurde.
Gibt es etwas in Ihrem Leben, das Sie bereuen?
Ja, mein Engagement für einen Finanzdienstleister, auf dessen Provisionen ich noch heute warte (und ewig warten werde).
Was würden Sie mit einem Lottogewinn machen?
Das kommt auf den Gewinn an. Mit einer Million kann ich mich auch gern in soziale Projekte einbringen.
Mit wem würden Sie gern mal Essen gehen und warum?
Ich wäre gern mal mit Loriot essen gegangen, da er der mit Abstand beste Komiker war.
Was wollten Sie schon immer mal gern gefragt werden?
Haben Sie einen Stift zur Hand?
Und was antworten Sie auf diese Frage?
Im Moment nicht.

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben