thorsten kessler
2650 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

thorsten kessler

http://www.iad-ffm.de
Wer sind Sie und was machen Sie?

Ich bin freier Journalist und produziere das Hörfunk-Programm der evangelischen Kirche für Radio SAW. Montags bis Freitags um 4.58 Uhr sowie Sonntags zwischen 8 und 9 Uhr werden die Beiträge aus der evangelischen Kirche ausgestrahlt. Summasummarum 35 Beiträge pro Monat.
Was bedeutet das Internet für Sie?
Für die Arbeit mittlerweile ein unverzichtbares Kommunikations- und Informationsmedium, manchmal Ideenlieferant für Beitragsthemen und Unterhaltung.
Wo würden Sie gern leben?
Nun bin ich gerade nach Magdeburg gezogen und fühle mich hier so wohl, dass ich mir keine Gedanken mache, wo ich leben möchte. Außerdem gibt es hier noch so viel zu entdecken....
Hat Ihr Auto einen Namen?
"Spring an"
Was würden Sie mit einem Lottogewinn machen?
Einen Geldspeicher bauen und hinein springen, dass es einem auf den Kopf prasselt
Welches ist Ihr Lieblingsgetränk?
Morgens Kaffee, abends Rotwein.
Was regt Sie auf?
Unzuverlässigkeit und Unpünktlichkeit regen mich nicht auf, aber sie stören mich.

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben