Yannick Eckl
2171 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Yannick Eckl

http://www.seoventus.de
Wer sind Sie und was machen Sie?

Mein Name ist Yannick Eckl, ich bin 17 Jahre alt und seit gut 2 Jahren selbständig im Bereich Online Marketing und SEO unterwegs. Seit einem Jahr baue ich hauptsächlich "Seoventus", eine Fullservice SEO Agentur auf und arbeite parallel an weiteren Projekten.
Was bedeutet das Internet für Sie?
Das Internet begleitet mich seit vielen Jahren, auf privater und nicht zuletzt auch in beruflicher Hinsicht. In drei Worten würd ich sagen: Arbeit, Spaß, Kommunikation
Was ist Ihr Lieblingszitat?
Ich habe letztens ein Zitat gehört, welches mir auf Anhieb gut gefiel: "Manchmal muß man eine Treppe hinabsteigen, um hoch zu kommen." - Volkmar Frank
Was war Ihre erste Platte/CD?
Das war soweit ich mich erinnere ein Album von Michael Jackson, habe ich damals geschenkt bekommen. Guter Musiker!
Mit wem würden Sie gern mal Essen gehen und warum?
Sergey Brin und Larry Page. Weil ich die Geschichte der beiden bzw. Google unglaublich spannend finde und einige Fragen habe.

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben