Kai Spriestersbach
28082 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Kai Spriestersbach

http://www.seokai.com
Wer sind Sie und was machen Sie?

Ich heiße Kai Spriestersbach. Derzeit bin ich als Senior Consultant im Bereich SEO tätig, man könnte also sagen ich bin Suchmaschinenoptimierer :)
Was war der größte Erfolg in Ihrem Leben?
Mein Leben nach einer persönlichen Katastrophe wieder in den Griff zu bekommen.
Wo würden Sie gern leben?
Fühle mich in München sehr wohl, gegen eine größere und vorallem ruhigere Wohnung mit Dachterrasse hätte ich allerdings nichts :D Irgendwann muss ich aber mal nach San Francisco und evtl. schafft es Reykjavik mich festzuhalten.
Können Sie einen Witz erzählen?
Bekomm ich hin :) Leider vergesse ich die meisten Witze wieder und die ich mir merke sind 'politically incorrect'.
Was macht Ihnen Angst?
Machtlosigkeit
Hat Ihr Auto einen Namen?
Auto? Hab ich in München nie gebraucht ... Mein Motorrad nenne ich 'Baby', wie meine Freundin, hoffentlich liest sie das nicht :D
Was ist der Sinn des Lebens?
Die Erhaltung der Art, was sonst?
Was würden Sie als König von Deutschland ändern?
Als König? Erstmal umbenennen in Kailand! Dann mal sehen was mir noch einfällt :D
Ernsthaft? Ich würde für eine gerechtere Verteilung der erwirtschafteten Güter und einen besseren Umweltschutz eintreten.
Mit wem würden Sie gern mal Essen gehen und warum?
Mit Steve Jobs. Sicher eine sehr interessante Person. Ob er wirklich so schlau/exzentrisch/perfektionistisch/whatever ist?
Wem würden Sie Ihr letztes Hemd geben?
Jedem, der es verdient.
Womit haben Sie Ihr erstes Geld verdient?
Sonntagmorgens als Zeitungsausträger für die BILD am Sonntag und WELT am Sonntag
Und wofür haben Sie es ausgegeben?
Meinen ersten eigenen Fotoapparat

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben