Olaf Kopp
2831 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Olaf Kopp

http://www.sem-deutschland.de
Wer sind Sie und was machen Sie?

Olaf Kopp, Inhaber der Online Marketing Agentur SEM Deutschland aus Hannover. Wir bieten haben uns aucf Suchmaschinenmarketing in Form von Adwords & SEO spezialisiert und betreuen in erster Linie Kunden aus dem KMU Bereich und Online Shops.

Zudem bin ich seit 15 Jahren DJ und habe seit 10 Jahren meine eigenen Clubveranstaltungen in Hannover.
Wer ist Ihr Lieblingskünstler?
Zu viel um sie zu nennen.
Können Sie einen Witz erzählen?
Ich stehe auf spontanen Humor und kann über Witze nur selten lachen. Deswegen kenne ich auch keinen. ;-)
Was bringt die Zukunft?
Ich hoffe noch mehr zufriedene Kunden und Gesundheit.
Was würden Sie mit einem Lottogewinn machen?
Einen Großteil würde ich anlegen um mich finanziell abzusichern. Die Abhängigkeit vom Geld lähmt oft Kreativität und beschränkt die persönliche Freiheit. Mit dem Rest würde ich meine Agentur weiter ausbauen.
Wer war der Held Ihrer Jugend?
John Wayne, Luke Skywalker und Komissare.
Wenn Sie noch einen Tag zu leben hätten, was würden Sie tun?
Mit meinen engsten Freunden es nochmal richtig krachen lassen ...
Was war Ihre schlimmste Sünde?
Lügen.
Wen oder was würden Sie retten wenn Ihr Haus brennt?
Meine Schallplatten und meinen Laptop.
Auf welche eigene Leistung sind Sie besonders stolz?
10 Mixtapes, meine eigenen Projekte Phatfunk Music, Soulovely, MOVE SOMETHING, SEM Deutschland, mein Lebensleistung , meinen Charakter.
Auf welches Kleidungsstück könne Sie am wenigsten verzichten?
Cap, Nike Sneaker
Womit haben Sie Ihr erstes Geld verdient?
Stahlrohre putzen in einer Fernwärme Fabrik.
Und wofür haben Sie es ausgegeben?
Keine Ahnung!

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben