Sebastian Schmal
3178 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Sebastian Schmal

www.ingeniumdesign.de
Wer sind Sie und was machen Sie?

Mein Name ist Sebastian Schmal, ich bin freiberuflicher Webentwickler und Designer. Ich wohne zur Zeit in der Nähe von Frankfurt - Wiesbaden in der schönen Stadt Idstein. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 9 Jahre.

Die Web-Entwicklung ist in eine in vielerlei Hinsicht sehr spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Meine Fähigkeiten habe ich in das Content Managment System "TYPO3" gesteckt und auch meine Kunden sind davon überzeugt. Neu kam nun das Shop-System "Magento" hinzu. XHTML, CSS und Design gehören natürlich auch dazu! Was soll ich sagen...
Ich liebe es ;-)

Internet: http://www.ingeniumdesign.de/
Was bedeutet das Internet für Sie?
Für mich bedeutet das Internet, arbeiten und Informationen lesen und zu geben. Das Internet verbindet jeden von uns... und jeder kann sich selbst überlegen wie viel er über sich selbst "preis" gibt.
Als selbstständiger Internet-Entwickler ist das Internet ein muss und gar nicht mehr weg zu denken!
Was ist Ihr Lieblingszitat?
Bevor du urteilst über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Strassen,
Berge und Täler,
fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden!

Erst dann kannst du urteilen...
Was ist Ihre schlechteste Charaktereigenschaft?
alle möchte ich nun nicht verraten ;)
aber die Ungeduld... aber es auch allen recht machen zu wollen...
Was haben Sie heute zum Frühstück gegessen?
Brötchen mit Wurst und einen Kaffee :)
Gibt es etwas in Ihrem Leben, das Sie bereuen?
sehr wenige Dinge, sind aber nicht für die Allgemeinheit ;)
Aus Fehlern kann man auch gut lernen! Niemand ist perfekt!
Was war Ihr peinlichstes Erlebnis?
puhhh, unangenehme Dinge passieren immer mal... :)
Vielleicht einen besonderen Tag mal vergessen, dass kam bestimmt mal vor ;)
Was ist der Sinn des Lebens?
Familie, Freunde, Spaß, Freude, Essen, Arbeiten, Schlafen uvm. :)
Welchen Film haben Sie zuletzt gesehen?
Robin Hood 2010 im Kino. = war sehr Enttäuscht!
Freaky Friday kam gestern Abend auf Sky ;)
Was darf niemand in Ihrer Wohnung finden?
eigentlich Dreck ;)
aber so sauber ist es nicht immer... ansonsten gibt es nichts schlimmes :)
Wo haben Sie Ihren schönsten Urlaub verbracht?
Winterurlaub in Sölden.
Sommerurlaub in der Türkei.
Womit haben Sie Ihr erstes Geld verdient?
Zeitungen ausgetragen ;) und dann kam die Lehre...
Und wofür haben Sie es ausgegeben?
für meinen ersten PC!

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben