Seite 1
2756 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Seite 1

http://s1-suchmaschinenoptimierung.de/
Wer sind Sie und was machen Sie?

Hallo Thomas, ich heiße Markus Bauer, bin Unternehmer, aber gleichzeitig bei einer Hamburger Unternehmensgruppe angestellt (Seite 1 ist eher ein Ableger, der Fokus liegt eigentlich auf "Offline-Aktivitäten").
Was würden Sie tun, wenn Sie ein Jahr lang nicht für Ihren Lebensunterhalt arbeiten müssten?
Konzept für unser Projekt "My Personal Share" vorantreiben = quasi ein Facebook, das materiell - entsprechend dem jeweiligen inhaltlichen Beitrag (Share ist also doppeldeutig) - den Usern gehört.
Wie viele Punkte haben Sie in Flensburg?
Wenige, wenn überhaupt. Fahre aber auch nur sehr selten mit dem Pkw.
Wie viel Geld tragen Sie gerade bei sich?
50 Euro-Schein (lose in der Hosentasche)
Welches ist die peinlichste CD in ihrem Schrank?
Kann ich Gott sei Dank gerade nicht sagen, weil (immer) noch in München eingelagert.
Was bringt die Zukunft?
Theoretisch ist sie rosig. Praktisch leider nur für relativ wenige. Zum Glück aber für immer mehr. Alles gerade ganz gut zu beobachten, wenn man sich nicht nur die Spiele anschaut ...
Was war Ihre erste Platte/CD?
Wish You Were Here von Pink Floyd
Was würden Sie als König von Deutschland ändern?
1) Lehrpläne ändern: Nicht klassisches Wissen und viele Bits & Pieces lernen, sondern wie man Informationen am besten aufnehmen, verarbeiten und umsetzen kann.
2) Wahlrecht ändern: Jede Regierung bzw. jeder Inhaber eines gehobenen Amtes (z. B. Minister) kann nur einmalig für 5 Jahre gewählt werden, wird anschließend aber weiter bezahlt – kann sich also auf die notwendigen Entscheidungen konzentrieren und muss nicht versuchen, sich mit opportunistischen bzw. populistischen, aber sachlich faulen Kompromissen die Wiederwahl zu sichern.
Wie oft sind Sie durch die Führerscheinprüfung gefallen?
0
In welchem Geschäft würden Sie Ihre Kreditkarte bis auf das Maximum ausreizen?
Bin da relativ resistent, wenn überhaupt, dann anfallsartig Klamotten im Boss Shop am Flughafen aus Langeweile (nein, ich bin nicht iPhone-addicted) vor dem Abflug.
Auf welche eigene Leistung sind Sie besonders stolz?
Deutscher Vizemeister im Hockey (vor gefühlten 500 Jahren)
Was wollten Sie schon immer mal gern gefragt werden?
siehe König von Deutschland
Und was antworten Sie auf diese Frage?
siehe oben

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben