Martin Kesper
2846 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Martin Kesper

http://www.martinkesper.de
Wer sind Sie und was machen Sie?

Martin Kesper, fliegender Bildermacher und Geschichtenerzähler.
Wie sieht Ihr Traumjob aus?
Weniger fliegen, mehr fotografieren, malen und schreiben.
Wer ist Ihr Lieblingskünstler?
Die Frage kann ich ich nicht mit einem und noch nicht einmal mit mehreren Namen beantworten. Es gibt so viele Künstler aus den verschiedensten Bereichen, die mich begeistern und inspirieren. Würde ich die einen nennen und andere weglassen, so würde ich der Frage nicht gerecht.
Was haben Sie heute zum Frühstück gegessen?
Toast mit Käse, Toast mit Olivenpesto, Himbeerjoghurt, Toast mit Apfelgelee, Tost mit Frischkäse und Honig, dazu ein Becher Darjeeling.
Was war das Verrückteste, das Sie je getan haben?
Eine Party-Nacht in Jakarta.
Welches ist die peinlichste CD in ihrem Schrank?
Tokio Hotel - Schrei.
Wem würden Sie Ihr letztes Hemd geben?
Karl-Heinz Böhm.
Wo haben Sie Ihren schönsten Urlaub verbracht?
Neuseeland.
Welches ist Ihr Lieblingsgetränk?
Geräucherter Earl Grey Tee.
Was war Ihre schlimmste Sünde?
Das geht niemanden etwas an.
Wie oft sind Sie durch die Führerscheinprüfung gefallen?
Gar nicht, nur fast.
Was wollten Sie schon immer mal gern gefragt werden?
Wen würden sie gerne einmal interviewen und/oder porträtieren?
Und was antworten Sie auf diese Frage?
Judi Dench, Hellen Mirren, Emma Watson, Emma Thompson, Annie Leibovitz, John Irving, Geroge Lucas, Craig Potton (noch einmal), einen schottischen Whiskey-Brennmeister, Heinzhilde, und noch so viele andere

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben