Christian Kolos
2148 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Christian Kolos

http://kolos.blogger.de
Wer sind Sie und was machen Sie?

Ich heiße Christian Kolos und arbeite als Webdesigner/Entwickler in einer Agentur für Webmarketing in Augsburg. Allerdings erstelle ich auch nebenberuflich Websites auf Basis von Html, CSS, jQuery, PHP, Typo3, Wordpress etc.

Privat interessiere ich mich für Design, Musik, Filme, Kunst, Fotografie, Gaming und vielem mehr - dementsprechend gibt´s auch recht unterschiedliche Themen in meinem Blog: http://kolos.blogger.de
Wie sieht Ihr Traumjob aus?
Ich werde gut dafür bezahlt die Welt zu bereisen und Hotels (ab 4 Sternen) zu testen :)
Wo würden Sie gern leben?
Das wichtigste ist doch, dass die richtige Person dabei ist - dann darf´s aber auch gerne wärmer sein als hier. Als Unterkunft würde mir diese Zementfabrik Loft eigentlich schon genügen: http://kolos.blogger.de/stories/1501889
Was haben Sie heute zum Frühstück gegessen?
Mein Leibgericht: Kaffee + Kippe
Wie viele Punkte haben Sie in Flensburg?
Inzwischen hoffentlich wieder 0
Wenn Sie ein Möbelstück wären, welches wäre es?
Bierkasten
Welches ist die peinlichste CD in ihrem Schrank?
Irgendwo dürfte ich noch eine David Hasselhoff LP rumliegen haben...
Was bringt die Zukunft?
Augmented-Reality-Botox-Unterschichten-Tv-Second Life-Elektro-Parties
Was würden Sie mit einem Lottogewinn machen?
Als erstes eine Weltreise
Wem würden Sie Ihr letztes Hemd geben?
Vielleicht Scarlett Johansson - aber nur wenn sie mir im Gegenzug auch ihr letztes Hemd gibt.
Was wollten Sie schon immer mal gern gefragt werden?
Sollen wir Ihnen den Lotto-Gewinn komplett auszahlen, oder bevorzugen Sie eher eine monatliche Sofortrente?
Und was antworten Sie auf diese Frage?
:)

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben