plista
3927 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

plista

http://www.plista.com
Wer sind Sie und was machen Sie?

Mein Name ist Dominik Matyka und ich bin der CEO von plista (www.plista.com). Das weltweit erste präferenzbasierte Werbenetzwerk für Publisher und Advertiser.
Was für Musik mögen Sie?
Gute Musik. Jedes Genre bietet künstlerisch anspruchsvolle und hörenswerte Musik. Es kommt aber auch immer auf die Stimmung an. Auf Partyabenden bevorzuge flotte elektronische Beats, die in Berlin allgegenwärtig sind und während der Arbeit - wenn möglich - ruhige Musik, die mich nicht bei der Arbeit stört.
Was war das Verrückteste, das Sie je getan haben?
Herrn Promny ein Interview geben ;)
Was ist der Sinn des Lebens?
Fortschritt..., damit diese Frage auch noch Menschen in ferner Zukunft gestellt werden kann.
In welchen Städten haben Sie bereits gewohnt?
Längere Zeit habe ich in Nantes, Frankfurt am Main, London, Wien, Kattowitz und Berlin gelebt. Kurzfristig (>6 Monaten) auch schon in San Francisco und St. Gallen.
Was darf niemand in Ihrer Wohnung finden?
Mein Google Patent.
Wer war der Held Ihrer Jugend?
Es gab nicht nur den einen Helden in meiner Jugend. Ich war immer schon fasziniert von verschiedenen Persönlichkeiten. Einerseits habe ich immer den absoluten Siegeswillen von Michael Jordan bewundert und andererseits den Vorzeige Entrepreneur Richard Branson.
Hatten Sie schon einmal ein Blind Date?
Ja, mit der Stoßstange eines VW Golf. Glücklicherweise war es aber nicht meine Schuld, hat mich aber trotzdem gut durchgeschüttelt.
Was bemerken Sie als Erstes am anderen Geschlecht?
Für mich gibts keinen Unterschied :)
Wie oft sind Sie durch die Führerscheinprüfung gefallen?
Fallen da Leute durch? ;)
In welchem Geschäft würden Sie Ihre Kreditkarte bis auf das Maximum ausreizen?
In keinem. Außer meine Freundin ist dabei, und ich werde genötigt ;)
Was wollten Sie schon immer mal gern gefragt werden?
"Bist Du DER Dominik Matyka der das erste präferenzbasierte Werbenetzwerk für Publisher und Advertiser gegründet hat"?
Und was antworten Sie auf diese Frage?
Ja! Möchtest Du bei mir arbeiten? ;)

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben