Alexander Gillich
2306 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Alexander Gillich

http://www.alexander-gillich.de
Wer sind Sie und was machen Sie?

Mein Name ist Alexander Gillich, ich bin 26 Jahre alt und habe vor einem Jahr mein Wirtschaftsinformatik-Studium an der FH in Würzburg (Schwerpunkt eCommerce) abgeschlossen. Seitdem arbeite ich u.a. selbstständig im Bereich Online-Marketing mit den Schwerpunkten SEO, SEA und DFO und habe dieses Jahr mit meinem Kollegen die erste eigene Firma gegründet, namens "Klickreiz" mit Sitz in Würzburg.
Welche Person hat Ihr Leben besonders beeinflusst? Haben Sie so etwas wie ein Vorbild?
Meine Eltern haben mich besonders beeinflusst, was vor allem meine Lebenseinstellung betrifft. Beruflich habe ich kein richtiges Vorbild, allerdings bewundere und respektiere ich jeden, der seine Ideen oder Träume zielorientert verwirklicht - egal ob erfolgreich oder nicht!
Welches ist Ihr Lieblingstier und warum?
Meine Lieblingstiere sind Papageien - ich habe selbst welche (Zwergpapageien) :-)
Welchen Film haben Sie zuletzt gesehen?
Verdammnis (zweiter Teil der Stieg Larsson Millenium Trilogie)
Welches ist Ihr Lieblingsgetränk?
Bier
Wie sieht Ihr perfektes Wochenende aus?
Immer lange ausschlafen, schönes Wetter, Abends was unternehmen oder Gig spielen, gut essen und vieles vieles mehr!
Wen oder was würden Sie retten wenn Ihr Haus brennt?
Mich, alle anderen Personen die noch im Haus sind und den Ordner "Retten wenn es brennt"
Hatten Sie schon einmal ein Blind Date?
Nein
Was wollten Sie schon immer mal gern gefragt werden?
Kann ich dir ne Insel schenken?
Und was antworten Sie auf diese Frage?
Freilich

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben