Paramente Paul Gaida
2987 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Paramente Paul Gaida

http://www.paramente-gaida.de
Wer sind Sie und was machen Sie?

Wer bin ich? Um sich kurz zu fassen - ein selbständiger Student ;)
Nein, das bedeutet nicht, dass ich mein Studium bereits als Gewerbe ansehe ;) In der Zwischenzeit hat sich aber eine Geschäftsidee entwickelt, die ich jetzt neben meinen zwei Studiengengen, nämlich Wirtschaftsinformatik und Wirtschaftsrecht, verfolge. Es handelt sich um den Onlineshop mit Paramenten (also Kirchen- und Priesterbedarf im weiten Sinne des Wortes).
Was war der größte Erfolg in Ihrem Leben?
Hmmm... sich vor 7 Jahren von Zuhause loszulösen und nach Deutschland zu kommen um mein Wirtschaftsinformatikstudium anzufangen.
Welches ist Ihr Lieblingstier und warum?
Ich habe keine Tiere und will auch keine haben. Es gibt viele nette, aber nicht so nett, dass ich es mir anschaffen würde :P
Was haben Sie heute zum Frühstück gegessen?
Toast mit Zwiebelmettwurst, frischer Tomate und Paprika... das noch etwas gewürzt ;)
In welcher Fernsehsendung wären Sie gerne einmal Gast?
Kein Favorit...
Wie viele Punkte haben Sie in Flensburg?
Ich glaube 3... obwohl... jetzt dürften die 2 Jahre langsam um sein. Kann also sein, dass die nicht mehr bestehen ;)
Wie viel Geld tragen Sie gerade bei sich?
10€
Wen oder was würden Sie retten wenn Ihr Haus brennt?
Da ich zur Zeit alleine wohne, wären es meine 2 Rechner, auf den ich alle meine gewerblichen Unterlagen habe.
In welchem Geschäft würden Sie Ihre Kreditkarte bis auf das Maximum ausreizen?
Audi-Händler :P
Womit haben Sie Ihr erstes Geld verdient?
Darf ich nicht sagen :P
Und wofür haben Sie es ausgegeben?
Ach wenn ich das wüsste....

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben