Andreas Otterstein
3072 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Andreas Otterstein

http://www.auto24.de
Wer sind Sie und was machen Sie?

Ich bin Andreas Otterstein, 34 Jahre jung und bin CTO und Mitgründer von planet24. Mein Aufgabengebiet liegt in der Administration von Servern und der Programmierung. Unser Schwerpunkt liegt im Aufbau großer Marktportale. Mit auto24 und geld24 und vielen anderen Domains haben wir ein großes Potential.
Was bedeutet das Internet für Sie?
1995 habe ich damit angefangen, das Web zu nutzen. Es ist ein liebgewonnes Medium geworden, womit ich gerne arbeite. Das Internet zu nutzen ist für mich Alles geworden.
Wer ist Ihr Lieblingskünstler?
es gibt keine speziellen Künstler
In welcher Fernsehsendung wären Sie gerne einmal Gast?
spiegel TV
Was würden Sie als König von Deutschland ändern?
schwierige Frage.. das Steuersystem vereinfachen, Firmengründer mehr unterstützen lassen, gerechtere Lohnstrukturen
Wo haben Sie Ihren schönsten Urlaub verbracht?
in Spanien,Segeltörn auf der Costa Brava und danach Barcelona..
Wen oder was würden Sie retten wenn Ihr Haus brennt?
meine Familie und den Ordner "bei Feuer mitnehmen"
Wie oft sind Sie durch die Führerscheinprüfung gefallen?
siehe oben, keinmal ;)

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben