Numerus
2086 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Numerus

http://www.silentwoods.de
Wer sind Sie und was machen Sie?

Mein Name lautet Ingo und komme gebürtig aus Köln. Was ich mache ist nicht so einfach zu erklären, da ich versuche meinen Interessen und Fähigkeiten eine Form zu geben. Am treffensten wäre die Bezeichnung "Künstler", wobei ich jedoch nicht nur male...
Wie sieht Ihr Traumjob aus?
Meinen Traumjob habe ich bereits - Ich bin Selbstständig ich befasse mich mit Dingen die mich faszinieren und die meine Interessen auf der Einen, und meine Neugierde auf der Anderen Seite befriedigen. Mal male ich, mal entwerfe ich (Mode & Webdesign), mal entwickle ich neue Gerätschaften. Einiges davon biete ich zum Verkauf an, vieles bleibt allerdings zunächst in meinen Schubladen. Wenn ich denke dass ein Produkt marktreif ist, verkaufe ich es entweder, oder biete Lizenzen an...
Was haben Sie heute zum Frühstück gegessen?
Eine Tasse Kaffee, Einen halben Riegel Schokolade sowie ein Mettbrötchen...
Was macht Ihnen Angst?
Dummheit, Arroganz und Intoleranz - dass sind die Dinge welche mir Angst machen, denn aus ihnen entstehen Konflikte und Schwierigkeiten...
Wie viel Geld tragen Sie gerade bei sich?
15 Euro...
Welches ist die peinlichste CD in ihrem Schrank?
Meine Musik wähle ich mir nach meinem Geschmack - und niemand sollte sich für seinen eigenen Geschmack schämen...
Was war Ihr peinlichstes Erlebnis?
Bislang nichts - wie es mit anderen steht, keine Ahnung... :)
Was ist Ihr Lieblings-Fußballverein?
Ich bin kein Fußballfan...
Welches ist Ihr Lieblingsgetränk?
Wenn ich darüber nachdenke: Frisches, kaltes Wasser...
Hatten Sie schon einmal ein Blind Date?
Einmal?
Was regt Sie auf?
Aufregen ist relativ - ich mag keine Ungerechtigkeiten, doch leider ist unsere Gesellschaft voll davon. Würde ich mich da jedesmal aufregen, hätte ich schon lange einen Herzinfarkt...
Womit haben Sie Ihr erstes Geld verdient?
Als Museumswächter - ein schrecklich langweiliger Job...
Und wofür haben Sie es ausgegeben?
Für meinen ersten eigenen PC

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben