Torsten Schmidt
2624 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Torsten Schmidt

http://www.netz-online.com
Wer sind Sie und was machen Sie?

Ich bin Magdeburger, Sohn, Lebenspartner, Herrchen, Kumpel und Internetjunkie. Meine Webprojekte sind mein Hobby und Arbeit zugleich. Daneben produziere ich noch mit einem Freund zusammen eigene Musik.
Was für Musik mögen Sie?
Ich mag hauptsächlich die Richtung von House bis Trance. Dazu gehört auch das was in den aktuellen Charts ist. Gegen Pop, Black oder Rock habe ich natürlich auch nichts einzuwenden.
Was ist Ihre schlechteste Charaktereigenschaft?
Ich kann selten "Nein" sagen.
Können Sie einen Witz erzählen?
Ja, sogar viele!
Wie viele Punkte haben Sie in Flensburg?
0... habe auch noch nie einen Punkt bekommen. Mache ich da etwas falsch?! Es sind ja leider keine Bonuspunkte, deshalb bekommt man dann auch keine schöne Überraschung, sobald das Konto voll ist.
Was war Ihr peinlichstes Erlebnis?
Das war mit offener Hose auf dem Fahrrad unterwegs zu sein und es erst daheim zu bemerken.
Was bringt die Zukunft?
Na hoffentlich die zweite Million auf dem Konto. Die Erste habe ich nicht zusammenbekommen...
Was würden Sie mit einem Lottogewinn machen?
Ein neues Auto kaufen, meiner Familie und der meiner Partnerin etwas abgeben und den Rest gut anlegen.
Was würden Sie als König von Deutschland ändern?
Ein erstes Wörtchen mit allen Leuten reden, die erst sprechen und dann (wenn überhaupt) denken! Außerdem würde ich auch alle dazuholen, die sich für etwas Besseres halten, als andere Menschen.
Wem würden Sie Ihr letztes Hemd geben?
Meiner Partnerin... wäre ihr zwar viel zu groß, aber vom Prinzip her... doch. Definitiv ihr.
Welches ist Ihr Lieblingsgetränk?
Was für eine Frage?! Kaffee! Was sonst...
Was wollten Sie schon immer mal gern gefragt werden?
Was ist Ihr Lieblingszitat?
Und was antworten Sie auf diese Frage?
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" - Dieter Nuhr. Es ist einfach, aussagekräftig und ein gutes Motto, über das so manch einer nachdenken sollte. Am besten jetzt gleich. Bitte!

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben