My Ugly X
7209 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

My Ugly X

http://www.facebook/myuglyx
Wer sind Sie und was machen Sie?

ich bin die einzig wahre Bad Taste Party in Berlin. Geboren bin ich im So36 in Kreuzberg und bin dort sehr glücklich zu Haus. Jeden Monat biete ich alles was man als Trash, Bad Taste, Eurodanceklatsche, Boybandverbrechen oder tanzbares Ungetüm bezeichnen könnte. Bunte Massen und verrückte Kleidung mit Blümchen, Blitzen, Sternen und pinken Stirnbändern.


Und meine Aufgaben?

Spaß, Freude, gute Laune, neue Kontakte, Endorphine, Erinnerungen, Hitze, Erlebnisse um mich werfen, sammeln und verteilen.
Was bedeutet das Internet für Sie?
Die beste Möglichkeit um Kontakte zu finden, zu halten und zu verlieren.
Eine Informationsquelle ohne Deckel und Unterhaltungsgrundlage der Massen.
Kommunikation ist alles.
Was ist Ihr Lieblingszitat?
Ich bin Gästeliste und Baue einen Baum, pflanze eine Frau, heirate ein Kind (über 18), Zeuge ein Haus
Was ist Ihre schlechteste Charaktereigenschaft?
ich bin überall und nirgendwo, dreckig, laut, oft voll und bunt
Welche 3 Internetseiten besuchen Sie am häufigsten?
Facebook
Myspace
Twitter
Wie viele Punkte haben Sie in Flensburg?
0
Was war Ihr peinlichstes Erlebnis?
Mit dem Megaphon in der Hand verkünden, dass keiner mehr in mich rein darf.
Was bringt die Zukunft?
Viele bunte Partys, evtl eine Demonstration, Open Air Partys, Videodrehs oder einfach nur das Ende vom Anfang
Was darf niemand in Ihrer Wohnung finden?
meine Bad Taste Klamottenkiste, mein Geld, meinen Schnapsnotvorrat und mein verliebtes Fotobuch
Wer war der Held Ihrer Jugend?
Die Tänzer von Dj Bobo, Eltern, Frauenhelden
Wo haben Sie Ihren schönsten Urlaub verbracht?
Kreta kurz nach meiner Geburt am 25.07.2008
Was wollten Sie schon immer mal gern gefragt werden?
Wie sieht für dich das Wunderland aus?
Was bedeutet für dich Glück?
Und was antworten Sie auf diese Frage?
eine Mischung aus dem Auenland, Strand, blauem Himmel, Quellen und Konzerten/Partys im SO36, Festivalkultur Freikarten für die Welt, alles ist umsonst und alle sind so lieb wie sie es sein könnten.

Der Kater von gestern ist die Katze von heute

Ein Grund für ein ehrliches Lachen mit Sonne im Herzen..

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben