Matthias Slovig
110764 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Matthias Slovig

http://www.padmania.de/
Wer sind Sie und was machen Sie?

Web-Developer, Blogger, Stadionsprecher, Apple-Fanboy, Schiedsrichter. Je nach Tageszeit und Wochentag wechselnd. Und manchmal bin ich auch einfach nur faul und mache nichts.
Was ist Ihre schlechteste Charaktereigenschaft?
Nicht nein sagen können. Selbst dann nicht, wenn ich gefragt werde, ob ich irgendwelche Interviews geben möchte.
Was war das Verrückteste, das Sie je getan haben?
Sich ins Auto setzen, nach Lausanne fahren, iPads holen und elf Stunden später wieder zurück sein, zählt das schon als verrückt?
In welcher Fernsehsendung wären Sie gerne einmal Gast?
Wetten, dass..?
Aber nur, um Thomas Gottschalk zu fragen, wie er dieses rollende 'R', das jedem Franken angeboren ist, in den Griff bekommen hat.
Wie viel Geld tragen Sie gerade bei sich?
Es ist gerade Saison. Von daher irgendwas dreistelliges im Eurobereich. Im Winter kann es schon mal passieren, dass ich noch 20 Cent einstecken habe.
Wem würden Sie Ihr letztes Hemd geben?
Dummerweise trage ich keine Hemden.
Welches ist Ihr Lieblingsgetränk?
Cola light. Seit ich keine mehr trinke geht's mir besser.
Wen oder was würden Sie retten wenn Ihr Haus brennt?
Die Cola light. Die schmeckt warm nicht.
Was wollten Sie schon immer mal gern gefragt werden?
Guten Abend, Verkehrskontrolle. Haben Sie was getrunken?
Und was antworten Sie auf diese Frage?
Ja. Mineralwasser. (aber die fragen normalerweise immer gleich nach Alkohol...)

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben