mp3tobi
2233 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

mp3tobi

http://blog.tobis-bu.de
Wer sind Sie und was machen Sie?

Ich bin Tobi und bin Admin. Nebenher bin ich dann auch noch bei der Freiwilligen Feuerwehr in Calw aktiv. :)
Was für Musik mögen Sie?
Rock, Metal, Soul, Jazz, Blues. Ziemlich alles, außer Gangsta Rap und Schnulzenpop.
Welches ist die peinlichste CD in ihrem Schrank?
Weiß ich gerade nicht, aber die meisten CDs sind toll. Ist ja fast nur Rock, Metal und Scooter Techno. Naja, die Scooter Mukke könnte peinlich sein.
Was bringt die Zukunft?
Die Frau fürs Leben und mindestens zwei gesunde Kinder.
Was ist Ihr Lieblings-Fußballverein?
VFB Stuttgart, schließlich bin ich ja Schwabe. :)
Welchen Film haben Sie zuletzt gesehen?
Data-Night Gangster für eine Nacht.
Der war richtig cool, soviel gelacht habe ich schon lange nicht mehr. :)
In welchen Städten haben Sie bereits gewohnt?
Immer Calw. Doch im Urlaub war ich schon in verschiedenen Städten: Hamburg, Berlin, Korsika, Como, Livorno, etc.
Was würden Sie als König von Deutschland ändern?
Ordentliche Straßen und auf den unbegrenzten Autobahnen 3 Spuren machen. Die Staatsverschuldung etwas eindämmen und versuchen den Leuten einen gerechten Lohn zu ermöglichen. Mindestens 1500 Euro für Singles und 2500 Euro für Verheiratete mit mindestens 2 Kindern.
Welches ist Ihr Lieblingsgetränk?
Kaffee und Orangenschorle
Wenn Sie noch einen Tag zu leben hätten, was würden Sie tun?
Mit den Feinden ins Reine kommen, wenn ich denn noch offene Rechnungen habe. :)
Mit der Familie einen drauf machen. Tripsdrill wäre nicht schlecht.
Wie sieht Ihr perfektes Wochenende aus?
Freitags Kino, Bowling oder Spieleabend. Samstags ausschlafen und gechillt den Tag genießen. Vielleicht auch was im Park oder im Grünen. :)
Sonntags ausruhen, Rad fahren und Gottesdienst.
Was wollten Sie schon immer mal gern gefragt werden?
Hallo, wie heisesch du?
Und was antworten Sie auf diese Frage?
Tobi und du?

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben