miri chuuei
3223 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

miri chuuei

http://www.miri-chuuei.org
Wer sind Sie und was machen Sie?

Ich bin Miri und ich zeichne Comics. Oder Manga. Oder Graphic Novel.
Was bedeutet das Internet für Sie?
Kontakte und Verbindungen zu haben, die ich ohne das Internet nie hätte und meine Arbeit immer jedem zeigen zu können, der auch das Internet nutzt.
Was ist Ihre schlechteste Charaktereigenschaft?
Unangenehme Dinge schiebe ich gern vor mir her.
Welche 3 Internetseiten besuchen Sie am häufigsten?
Facebook, Tumblr und Google.
Wer ist Ihr Lieblingskünstler?
Kann mich nicht für einen entscheiden...
Was war Ihr peinlichstes Erlebnis?
Vielleicht als ich vergessen habe, die Toilettentür abzuschließen und ein Mann reinkam?
Was ist der Sinn des Lebens?
Für mich ist es wichtig, am Ende meines Lebens so wenig wie möglich bereuen zu müssen und mein Leben nicht zu verschwenden. Ich denke, damit kann mann zumindest nicht völlig am Sinn des Lebens vorbei leben.
Was ist Ihr Lieblings-Fußballverein?
Fußall? Ist mir doch scheißegal.
Was darf niemand in Ihrer Wohnung finden?
Wäre ja schön blöd, das zu verraten!
Wie oft sind Sie durch die Führerscheinprüfung gefallen?
Ich habe noch nie eine gemacht und werde es auch vermutlich nie.
In welchem Geschäft würden Sie Ihre Kreditkarte bis auf das Maximum ausreizen?
Dafür bin ich zu vernünftig. Aber in der Schreibwarenabteilung von LOFT kann ich schon mal ein ganzes Stück ärmer werden!
Was wollten Sie schon immer mal gern gefragt werden?
„Darf ich dir eine Millionen Euro schenken?“ ;-)
Und was antworten Sie auf diese Frage?
„Nein“ jedenfalls nicht!

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben