Markus Schindler
3702 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Markus Schindler

http://www.hurra.com
Wer sind Sie und was machen Sie?

Hallo, ich heiße Markus Schindler und bin Head of Sales&Marketing von Hurra.com. Seit 2000 trage ich mein Mögliches mit dazu bei, um Hurra™ immer noch ein bisschen größer und erfolgreicher zu machen.
Wir beschäftigen uns leidenschaftlich gerne mit Onlinemarketing/eCommerce, Search (SEM/SEO), Social Media (Facebook, Twitter & Co.) und generell mit allem, was sich spannend anhört und Spaß macht.
Was ist Ihr Lieblingszitat?
„Immer Vollgas!“ von Markus Schindler ;-)
Was war das letzte Buch, das Sie gelesen haben?
Oh, ich lese immer viele Bücher. Das letzte war das „Gutenacht-Geschichten-Buch“ für meinen kleinen Sohn. Ansonsten lese ich gerade „The Art of SEO“, „Was würde Google tun?“ und bald auch wieder verstärkt Weber’s „Grillen mit Holzkohle“.
Können Sie einen Witz erzählen?
Ja, aber nicht schreiben. Aber schaut Euch mal den SEO-Witz vom Mario Fischer an – der ist ganz nett. ;-)
Hier der Link: http://www.website-boosting.de/blog/2009-07-22/seo-witz.html
Hat Ihr Auto einen Namen?
Nee, aber mein NAVI heißt Uschi - sie ist die einzige Frau, der ich bedingungslos gehorche.
Wie viele Punkte haben Sie in Flensburg?
Ich hoffe wieder „0“, bei meiner Kilometerleistung gar nicht so einfach.
Was würden Sie mit einem Lottogewinn machen?
Google, Facebook und twitter kaufen. Von dem Rest mache ich Urlaub mit meiner Familie und trage zur Verbesserung der Welt bei.
Für wen oder was haben Sie zu viel Geld ausgegeben?
Für nix – ich bin Schwabe! (naja, vielleicht für den Börsencrash am Neuen Markt…)
Wo haben Sie Ihren schönsten Urlaub verbracht?
In Spanien und in Nordamerika.
Welches ist Ihr Lieblingsgetränk?
Schwarzer Kaffee.
In welchem Geschäft würden Sie Ihre Kreditkarte bis auf das Maximum ausreizen?
Mhm - ich glaube, meine Frau weiß das besser.
Was wollten Sie schon immer mal gern gefragt werden?
„An welche Nr. soll denn der Auftrag gefaxt werden?“ (Ich liebe diese Frage! ;-))
Und was antworten Sie auf diese Frage?
„Bitte an die 0711-45 999 410. Herzlichen Dank.“ (Ich liebe diese Antwort! ;-))

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben