christoph mainka
2625 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

christoph mainka

http://www.maistream.de
Wer sind Sie und was machen Sie?

Mein Name ist Christoph Mainka, kurz Maini, ich bin als Freiberufler für Sound- und Audiotechnik bei versch. Radiosendern tätig. Weiterhin betreibe ich zum Spaß noch einen Onlineshop. Da man ja auf 2 Beinen wackelig steht, bin ich gerade mein erstes Start-up zu gründen. Und da ich Musiksüchtig bin hat auch alles das damit zu tun.
Welches ist Ihr Lieblingstier und warum?
Koalabär. Kuscheligweich süss und alle lieben dich obwohl du 18 Stunden am Tag schläfst und die restlichen 6 Stunden nur frisst; und von den ätherischen Ölen im Eukalyptus man wieder besoffen ist.....
Was war das letzte Buch, das Sie gelesen haben?
Die Toten Hosen; die volle Dröhnung; Mach mal lauter; Live
;-))
Welche 3 Internetseiten besuchen Sie am häufigsten?
ganz langweilig- spiegel; twitter, facebook
Wer ist Ihr Lieblingskünstler?
hier kann ich keine Künstler so angeben:
von Pearl Jam über Jamiroquai bis James Last
Was war das Verrückteste, das Sie je getan haben?
jeder Tag is schon verrückt genug....
Wenn Sie ein Möbelstück wären, welches wäre es?
Billy CD Regal.....
Welches ist die peinlichste CD in ihrem Schrank?
es gibt keine peinlichen CDs, nur zwischenzeiliche Geschmacksveirrungen....
in diesem Fall...die Prinzen "Küssen verboten", da war ich sogar auf der Tour....unglaublich....Kölner E-Werk...har har har...
Was war Ihr peinlichstes Erlebnis?
hach, da gab es einige :-) und dafür sind die Spalten zu kurz....
Was ist der Sinn des Lebens?
42
Was ist Ihr Lieblings-Fußballverein?
Fortuna Düsseldorf
Was wollten Sie schon immer mal gern gefragt werden?
Warum kalppt es nicht mit deinem Start-up?
Und was antworten Sie auf diese Frage?
Weil Innovationen in Deutschland nicht gut gefördert werden, sondern eher copycat.:-(

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben