Loewenherz
4250 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Loewenherz

http://www.seo-scene.de
Wer sind Sie und was machen Sie?

Meine Name ist Frank Doerr, in der SEO Scene unter dem Namen Loewenherz unterwegs. Seit über 10 Jahren bin ich Inhaber der Netzwerkagentur Wolke23 - http://www.wolke23.de - , die sich auf Webdesign und Suchmaschinenoptimierung fokussiert hat.
Was würden Sie tun, wenn Sie ein Jahr lang nicht für Ihren Lebensunterhalt arbeiten müssten?
Endlich all das abarbeiten, was ich schon die ganze Zeit tun will, wozu ich aber wegen der Arbeit nicht so recht komme: Alte Tapes meiner Bands digitalisieren und remastered auf CD bringen, Stories schreiben, mal wieder ein Buch machen, geplante Blogartikel schreiben, Projekte relaunchen, auf die ich Lust habe, mehr Zeit draußen verbringen, Leute besuchen, die weiter weg wohnen, insgesamt weniger vorm Rechner hocken.
Was macht Ihnen Angst?
Aus großen Höhen runtergucken, die Dummheit der Menschen, die Inkompetenz unserer Politiker und natürlich Google :)
Was bringt die Zukunft?
Wem? Der Menschheit? Da empfehle ich einschlägige Sciene Fiction :) Mir persönlich? Ein Leben halb in Deutschland und halb irgendwo anders, wo ich stabilen Internetzugang habe und das Leben unkomplizierter ist.
Welchen Film haben Sie zuletzt gesehen?
Im Kino? Alice im Wunderland. Im Fernsehen? Sportschau.
Was würden Sie mit einem Lottogewinn machen?
Mich in die Sistrix GmbH einkaufen. Die Insel neben Johnny Depp erwerben und dort eine Satellitenverbindung ins Netz einrichten lassen. Einen Serverpark aufbauen und das beste Backlinktool der Welt starten. Massig Loans bei Kiva.org starten. Und niemandem davon erzählen :)
Wer war der Held Ihrer Jugend?
Jury Gagarin, der erste Mensch im Weltraum: http://de.wikipedia.org/wiki/Juri_Alexejewitsch_Gagarin - und Perry Rhodan der mich durchs Weltall begleitet hat: http://de.wikipedia.org/wiki/Perry_Rhodan
Für wen oder was haben Sie zu viel Geld ausgegeben?
Kann mich nicht erinnern, jemals zu viel Geld ausgegeben zu haben.
Welches ist Ihr Lieblingsgetränk?
Tee, grün oder weiß. Auf SEO Events: Caipirinha.
Welche ist Ihre schlechteste Charaktereigenschaft?
Ungeduld. Manchmal ein bisschen leicht reizbar...
Was wollten Sie schon immer mal gern gefragt werden?
Can you help us?
Und was antworten Sie auf diese Frage?
Sure, Sergey.

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben