Nils Hitze
2370 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Nils Hitze

http://xing.com/profile/Nils_Hitze
Wer sind Sie und was machen Sie?

Nils Hitze geb Adomeit, ausgebildeter Mediengestalter, seit 1998 aktiv am www beteiligt und Nerd. Ich code seit GWBasic auf meinem ersten 286er, seit 2001 bin ich PHP Entwickler und 2008 habe ich meine Liebe zu Developer Relations entdeckt. Im Moment bin ich Freelancer für WebEntwicklung und SocialMediaMarketing und suche noch Projekte im Großraum München
Was war der größte Erfolg in Ihrem Leben?
Zoe, Noah, Tom, Ben und meine Ehe
Wie sieht Ihr Traumjob aus?
BarCamps organisieren
Welche 3 Internetseiten besuchen Sie am häufigsten?
http://mail.google.com
http://spiegel.de/netzwelt
localhost
Was macht Ihnen Angst?
Ignoranz
Gibt es etwas in Ihrem Leben, das Sie bereuen?
mit dem Leistungsturnen aufgehört zu haben, ein bisschen
Hat Ihr Auto einen Namen?
Aber ich habe doch gar kein Auto
In welcher Fernsehsendung wären Sie gerne einmal Gast?
Harald Schmidt
Wie viele Punkte haben Sie in Flensburg?
0
Wenn Sie ein Möbelstück wären, welches wäre es?
http://www.clubsofa-clubsessel.de/ - ein bisschen abgenutzt, vielleicht schon ein mal geflickt, aber saugemütlich
Was würden Sie als König von Deutschland ändern?
Steuersystem neu installieren, Besitz von Privatautos teurer, Ausbau des öffentlichen Verkehrsnetzes, absolute Netzneutralität
Was wollten Sie schon immer mal gern gefragt werden?
Was willst du mal werden wenn du groß bist?
Und was antworten Sie auf diese Frage?
Reich und berühmt sein. Ich arbeite dran!

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben