Johnny English
2538 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Johnny English

http://www.brillen-online.org/carrera-brillen/
Wer sind Sie und was machen Sie?

Ich bin der Johnny und ich bin Hamburger und ich esse auch gerne Hamburger. Beruflich mache ich in Immobilien, Aktien und ein bißchen online. Man könnte auch sagen: Privatier!
Was für Musik mögen Sie?
Im Prinzip Gitarrenmusik und House. Hiphop dagegen ist nicht so meine Sache. Meist ist mir auch alles recht, was sich so in den Charts tummelt. Da ist zwar auch viel Mallorcamusik dabei, aber tendenziell passt das dort schon. Allzu wählerisch bin ich eben auch nicht.
Wo würden Sie gern leben?
Da gibt es verschiedene interessante Ziele. Mallorca soll ja sehr nett sein, wenn man von der Musik absieht. Ansonsten natürlich New York, Buenos Aires, Bangkok, Sidney, Singapur, Paris, Madrid. Das übliche eben. Am schönsten ist aber immer noch zuhause (-> Hamburg).
Welche 3 Internetseiten besuchen Sie am häufigsten?
Google, Facebook, Spiegel. Ändert sich aber auch immer mal.
Was haben Sie heute zum Frühstück gegessen?
Das, was ich meistens zum Frühstück esse: Einen Kaffee mit Milch. Naja, nicht jeder ist zum frühstücken geboren. Dafür esse ich mittags mehr und abends mal so richtig viel.
Was macht Ihnen Angst?
Die Präsidentschaftsvorwahlkämpfe der Republikaner in den USA: Ganz ehrlich denke ich, dass in den USA in ein paar Jahren nur noch streunende Hunde rumlaufen. Das Land schafft sich gerade selbst ab.
Welchen Film haben Sie zuletzt gesehen?
The Social Network über die Mark Zuckerberg und Facebook Story. Kann man wirklich weiterempfehlen. Besonders die Vinkelwoss Zwillinge kommen sehr gut rüber. Kann man sich so richtig gut vorstellen, dass die in Echt auch so sind.
Was wollten Sie schon immer mal gern gefragt werden?
Welche Aktien sollte ich kaufen?
Und was antworten Sie auf diese Frage?
Das ist eine gute Frage. Es ist meiner Meinung nach gar nicht so wichtig, welche Aktie man speziell kauft. Wichtig ist eigentlich nur der Preis: Der muss nämlich enorm niedrig sein. Dann macht man vielleicht auch mal Gewinn. Ich spreche da aus Erfahrung (gilt für Immobilien übrigens genauso...)

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben