Dr. Jan C. Rode
2623 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Dr. Jan C. Rode

http://medienlotse.wordpress.com
Wer sind Sie und was machen Sie?

Hallo, mein Name ist Jan C. Rode und ich blogge als Medienlotse über Themen wie Social Media, Kommunikation und Mediennutzung. Nach meinem Umzug in die Hansestadt Hamburg bin ich dort nun auf der Suche nach einer Beschäftigung im Bereich Unternehmenskommunikation oder Sport.
Welches ist Ihr Lieblingstier und warum?
Wie mein Sternzeichen: ein Steinbock. Schon ein cooles Tier, was in großen Höhen umherkraxelt, nie den Überblick verliert, hartnäckig ist, loyal zur Gruppe steht und nie was auf seine Familie kommen lassen würde - fast ganz so wie ich... :-)
Was ist Ihr Lieblingszitat?
Failure waits for all who stay with some success made yesterday.
Was war Ihre erste Platte/CD?
Peinilch, irgendein Schund von Enigma.
In welchen Städten haben Sie bereits gewohnt?
Hannover - hier liegt mein Herz zwischen Niedersachsenstadion, Welfengarten und Herrenhäuser Brauerei
Nürnberg - eine traurige Stadt ohne Jugend und Freude (Sergio Zarate)
Was würden Sie mit einem Lottogewinn machen?
Permanent auf die Gegner von Hannover 96 setzen. Gewinen die, gibt es Kohle für mich. Gewinnen die roten Riesen, freue ich mich umso mehr.
Mit wem würden Sie gern mal Essen gehen und warum?
Mit Richard Branson von Virgin. Er hat aus fast nichts ein Firmenimperium geschaffen, scheint ein guter Chef zu sein und vergisst nie die Freude am Leben.

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben