Near Dark
2240 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Near Dark

http://www.near-dark.de
Wer sind Sie und was machen Sie?

Wir von Near Dark sehen uns als News-Portal für das Filmgenre Horror. Dazu schreiben wir Filmkritiken, Reviews und berichten über Neuigkeiten rund um die Filmszene. Das Projekt Near Dark entstand vor gut einem Jahr, da man über Horrorfilme zu wenig lesen konnte. Online gibt es den einen oder anderen Internet-Blog. Unserer Meinung nach ist das noch viel zu wenig. Das soll sich mit Near Dark ändern!
Was bedeutet das Internet für Sie?
Die Möglichkeit Leser und Leute mit dem selben Hobby zu finden.
In welcher Fernsehsendung wären Sie gerne einmal Gast?
Tales from the Crypt wäre doch ganz spannend. Leider werden keine neuen Folgen der großartigen Fernsehserie mehr produziert.
Was ist Ihr Lieblings-Fußballverein?
Der FC St. Pauli mit dem Totenkopf ;-)
Für wen oder was haben Sie zu viel Geld ausgegeben?
Für Horrorfilme und Zombie-Blut!

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben