Holger Manzke
13528 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Holger Manzke

http://www.die-bewerbungsschreiber.de
Wer sind Sie und was machen Sie?

Ich betreibe mit meinem Geschäftspartner die Internetseite www.die-bewerbungsschreiber.de. Dort bieten wir den Service an sich Bewerbungsuntelagen individuell erstellen zu lassen.
Was ist Ihre schlechteste Charaktereigenschaft?
In einigen Situationen bin ich etwas ungeduldig. Da muss ich mich öfters mal bremsen.
Wie viele Punkte haben Sie in Flensburg?
Während meines Zivildienstes habe ich mir mal ein paar Punkte mit dem Firmenbulli abgeholt. Diese sollten aber mittlerweile hoffentlich verjährt sein.
Was würden Sie als König von Deutschland ändern?
König in Deutschland? Ich würde die Demokratie wieder herbeiführen. Damt fahren wir schon sehr gut.
Was regt Sie auf?
Meistens zum Glück nur Kleinigkeiten, die mich dann auch nicht sehr lange beschäftigen.
Welches Talent vermissen Sie an sich?
Ich bin nicht sonderlich handwerklich begabt. Zum Glück weiß ich das und wage nur ganz selten mal Experimente in der Richtung.

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben