Heinz Even Int-Veen
5817 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Heinz Even Int-Veen

www.active-impressions.de
Wer sind Sie und was machen Sie?

Mein Name ist Heinz Int-Veen, komme gebürtig aus dem Rheinland und arbeite als Grafiker und Vertriebskoordinator in Frankfurt am Main. Desweiteren betreibe ich eine Werbeagentur für Print- und Digitalmedien.
Welches ist Ihr Lieblingstier und warum?
Da gibt es nicht wirklich eins.
Können Sie einen Witz erzählen?
Welche Fragestellung. Ja, ich kann. Aber damit fange ich jetzt hier nicht an, sonst dauert es ewig.
Wenn Sie ein Möbelstück wären, welches wäre es?
Da ziehe ich jetzt keinen Vergleich. Crazy Frage. ;-)
Was war Ihre erste Platte/CD?
Sinnead O`Connor - Nothing compares to you als Vinyl.
In welchen Städten haben Sie bereits gewohnt?
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bonn, Euskirchen, Koblenz, Seligenstadt und nun in Welschneudorf im Westerwald.
Wer war der Held Ihrer Jugend?
Da gibt es Einige. Ich bin vor kurzem auf einer Geburtstagsparty gewesen und stellte eine Hälfte von Miami Vice dar. Ricardo Tubbs.
Wo haben Sie Ihren schönsten Urlaub verbracht?
Mit Freunden auf einem 14-tägigen Segeltrip von Venedig bis nach Split an der Küste Kroatiens entlang.
Welches ist Ihr Lieblingsgetränk?
Zu einem Ramazotti nach dem Essen sage ich sicherlich nicht nein. Auch zu einem Single Malt Scotch Whiskey nicht.
Was war Ihre schlimmste Sünde?
Gute Frage. Da waren schon soviele.... *schmunzel*
Wie oft sind Sie durch die Führerscheinprüfung gefallen?
Keinmal.
Was wollten Sie schon immer mal gern gefragt werden?
Wollen Sie meinen Lotto-Jackpot haben? ;-)
Und was antworten Sie auf diese Frage?
Sie sind wahnsinnig, aber gerne. JA!

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben