Hagen Fisbeck
3624 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Hagen Fisbeck

www.web-welten.de
Wer sind Sie und was machen Sie?

Ich bin selbständiger e.commerce-Berater mit über 10 Jahren e.commerce Erfahrung in strategischer und operativer e.commerce Verantwortung u.a. bei neckermann.de, happy-size.de, Primondo Specialty Group und Arcandor. Ich berate u ternehmen oder unterstütze direkt bei der Optimierung und Weiterentwicklung von Online-Shops und e-commerce-Geschäftsmodellen
Was ist Ihr Lieblingszitat?
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit
Gibt es etwas in Ihrem Leben, das Sie bereuen?
Dass ich für mein gestopptes StartUp als Intrapreneur eines großen insolventen Handelskonzerns nicht intensiver nach neuen Investoren gesucht habe.
Hat Ihr Auto einen Namen?
Prius
Wie viele Punkte haben Sie in Flensburg?
gute Frage?!
Welches ist die peinlichste CD in ihrem Schrank?
Ich habe keine CDs mehr...
In welchen Städten haben Sie bereits gewohnt?
Stadtallendorf, Marburg, Bad Vilbel, Hamm, Düsseldorf
Mit wem würden Sie gern mal Essen gehen und warum?
Steve Jobs - für mich ein Vorzeigeunternehmer im Sinne evolutorischer Unternehmensführung
Wenn Sie noch einen Tag zu leben hätten, was würden Sie tun?
Die Zeit intensiv mit meinen Kindern und meiner Frau verbringen
Hatten Sie schon einmal ein Blind Date?
nein
Auf welche eigene Leistung sind Sie besonders stolz?
Mich permanent selbst weiterzuentwickeln, meine Kinder so gut entwickeln zu sehen und ein eigenes innovatives Geschäftsmodell in einem großen Konzern zumindes fast zum Markteintritt gebracht zu haben...

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben