H-Punkt.
4709 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

H-Punkt.

http://www.twitter.com/Haarfetisch
Gibt es etwas in Ihrem Leben, das Sie bereuen?

Ich bereue es, einigen Leuten in meinem Leben zu leichtfertig vertraut zu haben.
Welchen Film haben Sie zuletzt gesehen?
"The Eagle"
Was würden Sie mit einem Lottogewinn machen?
Meine Schulden abbezahlen, den Führerschein machen und je nach Höhe des Gewinns eventuell auch umziehen, den Rest anlegen oder sparen - man weiß ja nie, was noch kommt.
Wem würden Sie Ihr letztes Hemd geben?
Meinem Lebensgefährten.
Für wen oder was haben Sie zu viel Geld ausgegeben?
Für Freizeitaktivitäten mit Freunden, die im Endeffekt gar keine Freunde waren.
Wo haben Sie Ihren schönsten Urlaub verbracht?
Der einzige Urlaub meines Lebens bestand aus 2 Tagen im holländischen Urlaubsort Renesse. Da war ich noch ein Kind, daher erinnere ich mich kaum noch daran. Ansonsten war ich in den gesamten 22 Jahren meines Lebens nie im Urlaub. Die zwei Schulausflüge ins Ausland zähle ich nicht mit, da man da kaum entspannen konnte. Und die waren schon teuer genug.
Auf welche eigene Leistung sind Sie besonders stolz?
Mein Studium bisher mit einem guten Durchschnitt durchgezogen zu haben. Das muss ich jetzt nur noch so weiterführen.

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben