goizio.com
2144 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

goizio.com

http://www.goizio.com/
Wer sind Sie und was machen Sie?

Mein Name ist Mathias. Viele kennen mich vielleicht unter dem Namen United20 und komme aus der Nähe von Leipzig. Neben meinen Interessen für das Internet, der Programmierung, Sport und Fitness, bin ich auch ab und zu als DJ auf verschiedenen kleinen Parties unterwegs.
Was bedeutet das Internet für Sie?
Als Programmierer/Softwareentwickler in einer kleinen Internetagetur bin ich natürlich in viellerlei Hinsicht ständig mit dem Internet konfrontiert und ist somit neben einem netten Zeitvertreib auch irgendwie für viele Menschen Existenzgrundlage.
Was ist Ihr Lieblingszitat?
"Wenn du die Musik nur hörst, kannst du sie nicht verstehen! Wenn du dich von der Musik kontrollieren lässt, kannst du sie leben!"
Wie viele Punkte haben Sie in Flensburg?
Erstaunlicherweise bis jetzt noch keinen.
In welchem Geschäft würden Sie Ihre Kreditkarte bis auf das Maximum ausreizen?
In keinem, da ich bezweifelle das sich das in irgendeinem Geschäft lohnen tut.
Was wollten Sie schon immer mal gern gefragt werden?
Was machen Sie nun mit den Millionen aus dem Lottogewinn?
Und was antworten Sie auf diese Frage?
Das wollen Sie nicht wissen.

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben