Lena
2225 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Lena

http://www.myspace.com/6abby6sciuto6
Wer sind Sie und was machen Sie?

Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und werde ab September 9 Monate in Finnland als Au Pair verbringen.
Ich engagiere mich gerne freiwillig für alles mögliche, sei es z.B. das Stadtfest hier im Ort oder für Festivals oder Konzerte.
Was bedeutet das Internet für Sie?
Ganz ehrlich? Ich könnte mir ein Leben ohne Internet nicht mehr vorstellen.
Welche 3 Internetseiten besuchen Sie am häufigsten?
1. Facebook
2. Mein Blog für Finnland
3. Die Homepage des Musikzugs, wo ich Mitglied bin.
Was war Ihr peinlichstes Erlebnis?
Ich habe ein Talent dafür in Fettnäpfchen zu treten. Ich gerate oft in Situationen, die mir auch heute noch unangenehm sind. Aber wirklich schlimme, peinliche Sachen sind mir bis jetzt nicht passiert. Zumindest konnte ich bzw. wir (meine Freunde etc) immer darüber lachen.
Was bringt die Zukunft?
Das wüsste ich auch gerne.. Ich habe noch keine Ahnung, was nach meinem Finnlandaufenthalt kommt. Ich stolper mehr oder weniger in das Morgen hinein, ohne die geringste Ahnung zu haben.
Was würden Sie als König von Deutschland ändern?
Ich fürchte, da kann ich nichts zu sagen. Ich bin zwar nicht ganz zufrieden mit einigen Dingen, könnte mir aber nicht vorstellen, etwas zu verändern.
Mit wem würden Sie gern mal Essen gehen und warum?
Perttu Kivilaakso, Marilyn Monroe, Charlie Chaplin und Frank Sinatra.
Perttu, weil er einfach ein gutaussehender Mann ist.
Marilyn, weil sie eine tolle Frau war.
Charlie, weil ich den Humor einfach liebe.
Frank, weil ich verliebt in seine Stimme bin.
:-)
Hatten Sie schon einmal ein Blind Date?
Nein, bin ich auch kein Fan von.. aber ich habe nichts gegen sie.
Wie oft sind Sie durch die Führerscheinprüfung gefallen?
Ich bin einmal durch die theoretische Prüfung bei dem Mofaführerschein gefallen, ansonsten gar nicht. (YEAH!)
Welches Talent vermissen Sie an sich?
Auch, wenn es vielleicht doof klingt, ich würde gerne singen können. Da ich evtl. mal als Musicaldarstellerin arbeiten möchte, ist sowas ausschlaggebend. Ich weiß, dass man Gesang trainieren kann, aber ob es bei mir was bringen wird, ist eine andere Geschichte ;-)
Ansonsten fehlt mir auch der Ordnungssinn und manchmal auch die Pünktlichkeit.
Auf welches Kleidungsstück könne Sie am wenigsten verzichten?
Ich liebe dicke Pullover. Je größer und kuscheliger, desto besser.
Was wollten Sie schon immer mal gern gefragt werden?
Bist du eigentlich immer so verrückt?
Und was antworten Sie auf diese Frage?
Ja.

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben