Frederic Feddema
2709 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Frederic Feddema

http://www.facebook.com/frederic.feddema
Wer sind Sie und was machen Sie?

Ich bin Frederic Feddema, Baujahr 1982 und betreibe zusammen mit Katarzyna Isecke die Firma pixelpromis.de in Herford. Unser Schwerpunkt liegt bei der Konzeption und Erstellung von hochwertigen, pixelgenauen Webdesigns und der Usability-Optimierung bestehender Internetseiten (meist Online-Shops etc.). Das Design wird zu oft nur einfach als solches angesehen, die Benutzerfreundlichkeit bleibt oft unbeachet - und hier kommen wir zum Einsatz. Neben Webdesign, Corporate Design bieten wir auch Banner Design an, welches bereits bei großen Mobilfunkkonzernen, Banken und vielen mittelständigen Unternehmen erfolgreich im Bereich Display Advertising und Affiliate Marketing zum Einsatz kam und kommt.
Was bedeutet das Internet für Sie?
Mein erstes Modem habe in den frühen 90ern auf einem Trödelmarkt für 5€ gekauft und nach ein Paar Tagen des Experimentierens sagte AOL auf einmal "Willkommen" - WOW - "Da steht etwas auf meinem Bildschirm was unmöglich von meiner Festplatte kommen kann". Dieses Ereignis hat wohl bei mir die Weichen gestellt und aus dem Hobby wurde meine heutige Existenz und Leidenschaft.
Wo würden Sie gern leben?
Also ich bin schon viel herumgekommen und werde wohl erst einmal hier in Herford bleiben aber irgendwann kann ich mir vorstellen die Reise nach München anzutreten :)
Was war das letzte Buch, das Sie gelesen haben?
Die Bedienungsanleitung von meinem Bohrschlaghammer.
Welche 3 Internetseiten besuchen Sie am häufigsten?
www.pixelpromis.de
www.bild.de
www.facebook.de
Wer ist Ihr Lieblingskünstler?
Katarzyna Isecke, Armin van Buuren, Tiesto :)
Was war das Verrückteste, das Sie je getan haben?
Mit 16 die deutsche Staatsbürgerschaft abzugeben und Holländer zu werden ;-)
Welches ist die peinlichste CD in ihrem Schrank?
Ich glaube jede Maxi und jedes Album der 90er Jahre von DJ Bobo.
In welchen Städten haben Sie bereits gewohnt?
Zeil, Unterschwappach, Löhne, Herford
Wen oder was würden Sie retten wenn Ihr Haus brennt?
Meine Katzen Maja und Willi - und wenn noch Zeit bleibt meinen Laptop & Server
Wie oft sind Sie durch die Führerscheinprüfung gefallen?
Gar nicht ;-)

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben