Frank Hamm
3522 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Frank Hamm

http://www.frank-hamm-webdesign.de
Wer sind Sie und was machen Sie?

Mein Name ist Frank Hamm. Ich stamme ursprünglich aus dem Ruhrgebiet. Inzwischen lebe ich in einem kleinen Dorf im Westerwald. Ich betreibe von zu Hause aus eine kleine Agentur für Webdedign und Printmedien.
Was war der größte Erfolg in Ihrem Leben?
Ich hoffe das dieser Tag noch vor mir liegt.
Was für Musik mögen Sie?
Musikalisch bin ich auf keinen Stil festgelegt. Am besten beschreibt es wohl das Wort Mainstrem. Wenn ich einen Song höre muß es klick machen.
Wie sieht Ihr Traumjob aus?
Mein Traumjob - Individuelle Motorräder bauen.
Was ist Ihre schlechteste Charaktereigenschaft?
Ich bin zu vielseitig. Hört sich blöd an, aber ich glaube das es beruflich manchmal einfacher ist sich nur auf einige wenige Dinge zu konzentrieren und zu spezialisieren.
Das ist ein Ding das ich irgendwie nie wirklich geschafft habe.
Was ist der Sinn des Lebens?
Um es mit einem Zitat aus "Per Anhalter durch die Galaxis" zu sagen: Die Antwort auf alle Fragen ist 42.

Nein ernsthaft, für mich selbst bin ich immer noch auf der Suche.
Welchen Film haben Sie zuletzt gesehen?
Im Kono? Avatar
In welchen Städten haben Sie bereits gewohnt?
Mülheim an der Ruhr, Essen, Ratingen, Diez, Hadamar, Mähren im Westerwald
Was darf niemand in Ihrer Wohnung finden?
Den USB Stick mit meinen Passwörtern, Accounts usw. :-)
Wer war der Held Ihrer Jugend?
Norbert Nigbur, in den 70ern der Torhüter des FC Schalke 04.
Für wen oder was haben Sie zu viel Geld ausgegeben?
Für alte Autos und Motorräder.
Was wollten Sie schon immer mal gern gefragt werden?
Herr Hamm, wollen Sie nicht Bundeskansler der Bundesrepublik Deutschland werden?
Und was antworten Sie auf diese Frage?
Ja

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben