Frank Hennlein
3701 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Frank Hennlein

http://www.australia-seo.com/
Wer sind Sie und was machen Sie?

Ich bin Frank Hennlein, wurde 1977 geboren und bin Direktor der Hennlein PTY Limited in Trinity Beach im nördlichen Australien. Wir bieten SEO-Dienstleistungen für andere SEO's also quasi ein B2B für SEO. Zusätzlich betreiben wir zahlreiche eigene Projekte.
Was für Musik mögen Sie?
Ui - das ist recht breitgefächert. Aber vornehmlich sollte es handgemachte Musik sein welche auch gerne etwas härter sein darf.
Was ist Ihre schlechteste Charaktereigenschaft?
Manchmal bin ich etwas zu ergeizig.
Wie viel Geld tragen Sie gerade bei sich?
Exakt 150 australische Dollar
Welches ist die peinlichste CD in ihrem Schrank?
Dafür musste ich tatsächlich im Schrank wühlen. Ergebnis: Der Soundtrack zu "Bandits" - die konnten echt nicht gut singen.
Was würden Sie mit einem Lottogewinn machen?
Kommt ganz auf die Höhe an. Aber auf jedenfall einiges ins Internet investieren. Ansonsten würde sich nicht viel ändern.
Wenn Sie noch einen Tag zu leben hätten, was würden Sie tun?
Leben!

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben