Francisco Garcia Fo.
4425 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Francisco Garcia Fo.

http://www.franciscogfilho@globomail.com
Wer sind Sie und was machen Sie?

Ich bin Francisco Garcia Filho Brasilien in die World Communications
Was ist Ihr Lieblingszitat?
Es gibt kein Missverständnis, hörte falsch! Es ist sehr einfach zu innovieren, geben Sie einfach und alles ist Realität, wenn Sie Optimismus, wenn Kommunikation und Sprachen werden die wichtigsten Charisma, Bescheidenheit Gegenwart haben : )
Wer ist Ihr Lieblingskünstler?
Alle Künstler haben auf meine Fan zu schätzen wissen, weil ich denke, alle merecemo Voting für die Sun hat qualificamTalentos eine vielfältige Welt illustrieren : )
Wenn Sie ein Möbelstück wären, welches wäre es?
Ein Tisch! Exemplifiziert werden einladend, Gentile, erfolgen stets für diejenigen, die nicht reserviert ist unabhängig von Qualitäten und andere.
Was war Ihr peinlichstes Erlebnis?
Der Tag, als ich aufgehört, ein Jugendlicher bis 14 Jahre früher und könnte von jemandem entschieden werden ein wenig reifer, demütig und verantwortlich für mein Handeln und im Bewusstsein der anderen.
Was bringt die Zukunft?
Die Zukunft ist voller Überraschungen, aber zu wissen, kann unser Leben Gleichgewicht der Sicherheit, Wohlstand und nachhaltige Zukunft gesichert sein : )
In welchen Städten haben Sie bereits gewohnt?
Santo Antonio do Jardim-SP und Andradas-MG / Brazil
Was darf niemand in Ihrer Wohnung finden?
Schlechte Laune : )
Was war Ihre schlimmste Sünde?
Er wollte nicht zu begehen ; )
Wie oft sind Sie durch die Führerscheinprüfung gefallen?
Keine Zeit
In welchem Geschäft würden Sie Ihre Kreditkarte bis auf das Maximum ausreizen?
Nicht mit Kreditkarte funktionieren, so dass ich verhindern, dass Feinde Ungläubigen.
Was wollten Sie schon immer mal gern gefragt werden?
Willst du die Person, die ich schon immer und wird auch weiterhin sein, ehrlich, bescheiden und mit den drei Grundlagen des Menschen: Gerechtigkeit, Ordnung und Disziplin : )
Und was antworten Sie auf diese Frage?
Dass, während die Wörter existieren, wird es immer ein Verb zu sein : )

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben