Fabu
3128 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Fabu

http://superlevel.de
Wer sind Sie und was machen Sie?

Fabu, 34, Hamburg, Autodidakt, Head of Shoulders
Was ist Ihre schlechteste Charaktereigenschaft?
Maßlosigkeit.
Welche 3 Internetseiten besuchen Sie am häufigsten?
www.superlevel.de, www.wikipedia.de, www.pornhub.com
Wer ist Ihr Lieblingskünstler?
Jean-Michel Basquiat, http://en.wikipedia.org/wiki/Jean-Michel_Basquiat
Was war das Verrückteste, das Sie je getan haben?
Eine absurde Straftat, die ich lieber für mich behalte. Ähnlich verrückt war aber mein gespielter Tränenausbruch vor dem Schuldirektor des Fachgymnasiums. Um zwei Wochen am Stück "entschuldigt" schwänzen zu können und ganz nebenbei meine schlechten Noten zu erklären, tischte ich ihm auf, Hodenkrebs zu haben. Ja, unterste Schublade. Hat aber funktioniert. (Er hat mich tatsächlich umarmt.)
Gibt es etwas in Ihrem Leben, das Sie bereuen?
Ja.
Hat Ihr Auto einen Namen?
Es gibt nur ein Auto, das einen Namen tragen darf – und das ist K.I.T.T.
Wie viel Geld tragen Sie gerade bei sich?
5,59 EUR in Münzen und ein 5-Mark-Schein (lange Geschichte)
Welches ist die peinlichste CD in ihrem Schrank?
Ich gehe offen mit meinen Geschmacksverirrungen um, deswegen habe ich kein Problem damit, an dieser Stelle "Best Of David Hasselhoff" als Teil meiner Playlist zu nennen.
Was bringt die Zukunft?
Rückenschmerzen, Zahnersatz, Bluthochdruck, ... und mit Glück etwas Weltherrschaft.
Was darf niemand in Ihrer Wohnung finden?
Den **************.
Was wollten Sie schon immer mal gern gefragt werden?
Was wollten Sie schon immer mal gern gefragt werden?
Und was antworten Sie auf diese Frage?
Was wollten Sie schon immer mal gern gefragt werden?

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben