Anzhelika Riedel
2917 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Anzhelika Riedel

http://www.elbespass.de
Wer sind Sie und was machen Sie?

Ich bin Anzhelika, gelernte Schauspielerin aus der fernen Ostukraine und meine Mission ist, den Deutschen "Elbespass" zu geben.
Was bedeutet das Internet für Sie?
Präsentations- und Informationsmittel. Es macht das Leben scheinbar so leicht, bringt aber die Gefahr, dass wir uns trotz weltweiter Vernetzung in der Realität immer weiter von unseren Nachbarn entfernen.
Welches ist Ihr Lieblingstier und warum?
Katzen, da sie - wie ich - wissen, wohin sie gehören, ohne ihre Freiheit aufzugeben.
Was für Musik mögen Sie?
Russische und ukrainische Musik für meine russiche Seele, House, um mir am Samstag die Seele aus dem Leib zu tanzen und Klassik und World Music, um am Sonntag die Seele wiederzufinden.
Was war das letzte Buch, das Sie gelesen haben?
Roman: "Der Historiker" von Elisabeth Kostova auf Russisch um für ein paar Stunden aus dieser Welt abzutauchen, "Brida" von Paulo Coelho auf Deutsch für die Seele und aktuell "100 größte Expeditionen" auf Russisch, um zu erfahren, wozu wir Menschen im Stande sind.
Hat Ihr Auto einen Namen?
Nein, aber mein Fahrer... :-)
Wie viel Geld tragen Sie gerade bei sich?
Wenig genug, um nicht lohnendes Opfer eines Taschendiebes oder der Konsummafia zu werden.
In welchen Städten haben Sie bereits gewohnt?
Bin in Dresden daheim und in der Welt zu Hause.
Was darf niemand in Ihrer Wohnung finden?
Suchet und so werdet Ihr es finden.
Wem würden Sie Ihr letztes Hemd geben?
Dem, der es am nötigsten hat.
Für wen oder was haben Sie zu viel Geld ausgegeben?
Für das Konto meiner Bank, aber leider kann man heute ohne Bankkonto nicht mehr am Leben teilnehmen.
Womit haben Sie Ihr erstes Geld verdient?
Ich teilte mit hoffnungsvollen Schauspieltalenten mein Wissen.
Und wofür haben Sie es ausgegeben?
Ein Busticket nach Deutschland. 36 Stunden Fahrt mit allen Habseligkeiten und ohne Klimaanlage. Aber es war eine sehr gute Investition in mein heutiges Glück.

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben