D.Abromeit
2217 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

D.Abromeit

http://lucido-media.de/
Wer sind Sie und was machen Sie?

Mein Name ist Daniel Abromeit, ich bin Unternehmer im Bereich Web und spezialisiert auf technische Suchmaschinenoptimierung. Hauptsächlich betreue ich KMU-Websites, OnlineShops, kleine Portale und ähnliches.
Was ist Ihr Lieblingszitat?
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst. (Gandhi)
Was ist Ihre schlechteste Charaktereigenschaft?
Ich bin niemals zufrieden mit meiner bisherigen Leistung. Man kann in jedem Projekt noch etwas besser machen.
Was war das letzte Buch, das Sie gelesen haben?
So weit ich mich erinnere dürfte das "CouchDB: The Definitive Guide" von O'Reilly gewesen sein.
Was bringt die Zukunft?
Veränderung - und das ist toll, denn Stillstand ist böse.
Mit wem würden Sie gern mal Essen gehen und warum?
Am liebsten mal wieder mit meiner Gesellschafterin, weil sie es wirklich verdient hätte.
Welches ist Ihr Lieblingsgetränk?
Kaffee in jeder erdenklichen Form.
Womit haben Sie Ihr erstes Geld verdient?
Wenig überraschend: Mit kleinen PHP-Scripten und handgestrickten Websites.

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben