Boy Who Cried Wolf
2703 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Boy Who Cried Wolf

http://www.boywhocriedwolf.net
Wer sind Sie und was machen Sie?

Singer, Songwriter, Musiker. Ich zupfe Saiten und speie Schallwellen, manchmal drücke ich auch Tasten, lasse Luft durch Ventile zirkulieren oder haue mit Dingen auf Gegenstände ein. Ganz nach dem Motto: Was klingt, kann sich hören lassen!
Welches ist Ihr Lieblingstier und warum?
Überraschenderweise ist es nicht der Wolf. Ich bin eher der Katzentyp, ich verliere auch ständig Haare.
Was ist Ihre schlechteste Charaktereigenschaft?
Couch-Potato. Aber zu meiner Verteidigung: die Couch ist wirklich wahnsinnig bequem...
Was macht Ihnen Angst?
Eigentlich nichts... und das macht mir ein bisschen Angst.
Wie viele Punkte haben Sie in Flensburg?
Ein paar weniger als Lena in Oslo.
Welches ist Ihr Lieblingsgetränk?
Rivella. Ja, ich bin Schweizer. Nein, ich werde nicht von Rivella gesponsert, aber was nicht ist kann ja noch werden, odrrr!?
Wen oder was würden Sie retten wenn Ihr Haus brennt?
Meine Gitarre. Und dann gleich ein paar Lagerfeuer-Lieder anstimmen.
In welchem Geschäft würden Sie Ihre Kreditkarte bis auf das Maximum ausreizen?
Musikgeschäft. Ich liebe es neue Instrumente auszuprobieren und damit zu experimentieren. Ich hätte gerne eine Arche und darauf von jedem Instrument der Welt ein Exemplar. Ich würde einfach bis zum Horizont schippern und Musik spielen!
Was wollten Sie schon immer mal gern gefragt werden?
Was ist Osmose?
Und was antworten Sie auf diese Frage?
Osmose ist die passive Bewegung der Teilchen entlang einem Konzentrationsgefälle mit Ziel Konzentrationsausgleich durch eine semipermeable Membran.

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben