Björn Instinsky
3167 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Björn Instinsky

http://www.twitter.com/binstins
Wer sind Sie und was machen Sie?

Mein Name ist Björn Instinsky und ich bin verantwortlich für das Marketing bei der SEOlytics Gmbh; Einem der drei großen SEO-Tool Anbieter in Deutschland. Hier kümmere ich mich um unser Online-Marketing (und natürlich auch ein bisschen Offline-Marketing), Messe- und Event-Planung und noch einiges mehr.
Was bedeutet das Internet für Sie?
Das Internet will und kann ich eigentlich gar nicht mehr missen... Es ist für uns die Geschäftsgrundlage und für mich persönlich die spannenste und interessanteste Spielwiese die ich mir vorstellen kann.
Was war das letzte Buch, das Sie gelesen haben?
Fish!: A Remarkable Way to Boost Morale and Improve Result von Stephen C. Lundin, John Christensen und Harry Paul
Welche 3 Internetseiten besuchen Sie am häufigsten?
suchmaschinenoptimierung.de
spiegel.de
xing.de
Würden Sie irgendetwas anders machen, wenn Sie Ihr Leben noch mal von vorn beginnen könnten?
Alles ! - Nein, Scherz bei Seite, ich denke man kann Rückblickend immer sagen, dass man so einiges hätte anders machen können, aber ich bin sehr zufrieden damit, welchen Weg ich bisher gegangen bin und wie ich es angepackt habe. Von daher würde ich sagen, ich würde es immer wieder genau so machen....
In welcher Fernsehsendung wären Sie gerne einmal Gast?
Ich wäre gern mal bei Harrald Schmidt zu Gast, weil er für mich der beste Moderator und Entertainer im Deutschen Fernsehen ist.
Was ist der Sinn des Lebens?
Gute Frage! Ich denke der Sinn des Lebens besteht darin, seine persönliche Lebensaufgabe zu finden und diese erfolgreich zu meistern.
Was war Ihre erste Platte/CD?
Das weiß ich gar nicht mehr so genau, aber ich denke, das muss "Thriller" von Michael Jackson gewesen sein.
Welchen Film haben Sie zuletzt gesehen?
Shutter Island
Was darf niemand in Ihrer Wohnung finden?
Eine CD von BAP
Für wen oder was haben Sie zu viel Geld ausgegeben?
Nach wir vor, typisch in unserer Branche, gebe ich zu viel Geld für technische Spielereien aus.

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben