Steven Miller
2998 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Steven Miller

http://billionairesconcierge.org
Wer sind Sie und was machen Sie?

Mein Name ist Steven Miller, ich bin Vice President von The Billionaires Concierge, der weltweit exculsivste luxus Concierge-Service. Die Mitgliedschaften unseres Services sind nur auf Einladung verfügbar und kostenlos. Unsere Mitglieder genießen einen 24/7 Personal Concierge-Service und haben Zugang zu den exklusivsten und seltensten Produkten der Welt.
Was war der größte Erfolg in Ihrem Leben?
Mein größter Erflog war eine eigene Aktiengesellschaft zu gründen und diese über Jahre bis an die Spitze des Erfolgs zu bringen.
Was bedeutet das Internet für Sie?
Das Internet ist die wohl mächtigste Erfindung die es je gab. Über das Internet kann alles bekommen und alles Verkaufen. Man kann in Sekunden Nachrichten um die ganze Welt schicken und Empfangen. Das Internet ist für mich und mein Unternehmen existenziell.
Wie sieht Ihr Traumjob aus?
Vice President bei The Billionaires Concierge zu sein und eines Tages ins Board of Directors von Santaly-Enterprises Inc. befördert zu werden.
Hat Ihr Auto einen Namen?
Nein :-)
Was war Ihre erste Platte/CD?
Meine erste Platte war ein Album der Rolling Stones
Wo haben Sie Ihren schönsten Urlaub verbracht?
Meinen schönsten Urlaub hatte ich auf den Exuma Cays.
Wie sieht Ihr perfektes Wochenende aus?
Ausschlafen, frische Pancakes, und da nach am Pool liegen.
In welchem Geschäft würden Sie Ihre Kreditkarte bis auf das Maximum ausreizen?
Bei Ralph Lauren
Auf welche eigene Leistung sind Sie besonders stolz?
Wir haben mit unserem Concierge-Service eines der weltweit mächtigsten Netzwerke im Luxusgüterbereich geschaffen, das es uns möglich macht so gut wie jedes Produkt der Welt innerhalb von 72 Stunden an jeden Punkt der Welt zu liefern.
Auf welches Kleidungsstück könne Sie am wenigsten verzichten?
auf meine Jeans
Womit haben Sie Ihr erstes Geld verdient?
Mit Zeitungen austragen.
Und wofür haben Sie es ausgegeben?
Für zwei Kinokarten

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben