Bayram Yıldızoğlu
3857 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Bayram Yıldızoğlu

http://www.lirefa.org
Wer sind Sie und was machen Sie?

Mein Name ist Bayram Yıldızoğlu, ich bin 46 Jahre alt, verheiratet und Vater von 2 wunderbaren Kindern :) Ursprünglich komme ich aus der IT, beschaeftige mich aber seit nun 3 Jahren mit der Problematik der Erdbebenschadenpraevention. Wir haben ein technologisch sehr anspruchsvolles Verfahren entwickelt die Waende und tragenden Elemente von Gebaeuden mit minimalem Aufwand zu verstaerken und somit Schaden von Menschen fernzuhalten. Ein unglaublich spannendes wie auch schwieriges Thema!
Welche 3 Internetseiten besuchen Sie am häufigsten?
für gutes und erfolgreiches Reputationsmanagement natürlich yasni.com ansonsten Spiegel.de und den Blog meiner Tochter :) http://ruesdelamode.blogspot.com/
Was war das Verrückteste, das Sie je getan haben?
Am 13.12.2006 war ein Europapokalspiel in Istanbul zwischen meinem Lieblingsverein Fenerbahce Istanbul und Eintracht Frankfurt. Da ich in Deutschland bei Frankfurt lebe und das Praesidium der Eintracht gut kenne, habe ich die Fremdenführer gespielt. Da liess es sich auch nicht vermeiden mit den offiziellen Bussen der Eintracht in Istanbul von der europaeischen Seite auf die asiatische Seite zum Stadion von Fenerbahce zu fahren. Die Rush-Hour in Istanbul ist nicht von schlechten Eltern, als ich dann aus dem Bus geschaut habe, waren wir umgeben von Fenerbahce-Fans, die nicht gerade freundlich geschaut haben. Mir wars dann doch sehr mulmig, da auf der einen Seite die Gastfreundschaft gegenüber meinen Frankfurter Freunden mir wichtig war auf der anderen Seite ich aber als ziemlich fanatischer Fenerbahce Fan unbedingt wollte dass meine Mannschaft gewinnt. Na ja - am Schluss gings 2 zu 2 aus und ich war froh dieses Event unbeschadet überstanden zu haben :)
In welcher Fernsehsendung wären Sie gerne einmal Gast?
Wer wird Millionaer mit Günter Jauch - abraeumen und das Geld Bedürftigen spenden!
Was war Ihre erste Platte/CD?
Geh spuck den Schnuller aus von Ludwig Hirsch
Welchen Film haben Sie zuletzt gesehen?
Avatar
Was würden Sie mit einem Lottogewinn machen?
Die Welt ein kleines Stück lebenswerter ...
Was würden Sie als König von Deutschland ändern?
Ich bin überzeugter Demokrat und deshalb kann ich mit dieser Frage nichts anfangen :)
Wem würden Sie Ihr letztes Hemd geben?
Kommt drauf an ob ich noch ein Pullover habe ... Spass beiseite, eine sehr hypothetische Frage - aber wenn ich mir das gut überlege - für die Bildung meiner Kinder würde ich alles geben!
Welche ist Ihre schlechteste Charaktereigenschaft?
Weichherzigkeit und der Glaube an das Gute im Menschen
Was wollten Sie schon immer mal gern gefragt werden?
Warum hast Du bei der Einführung des Bautenschutzgewebes nicht aufgegeben ?
Und was antworten Sie auf diese Frage?
Weil die Menschen dieses Produkt brauchen!

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben