Alex Windbichler
4173 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Alex Windbichler

http://www.alexander-windbichler.com
Wer sind Sie und was machen Sie?

Mein Name ist Alexander Windbichler. Ich bin Gründer von Anexia, einem Unternehmen das sich auf Software-Entwicklung und Managed Hosting spezialisiert. Seit meinem Abschluss mache ich nichts anderes :-)
Was ist Ihr Lieblingszitat?
Erolgreich ist man, wenn man Ergebnisse bringt und nicht, wenn man sich erfolgreich darstellt.
Welche 3 Internetseiten besuchen Sie am häufigsten?
Natürlich anexia.at :-), Xing und Facebook
Wie viel Geld tragen Sie gerade bei sich?
6 Euro und 32 Cent und das auch nur, weil sich bargeldlose Bezahlung leider noch immer nicht durchgesetzt hat.
Was wollten Sie schon immer mal gern gefragt werden?
Würden Sie jemals bei einer Firma als Angestellter arbeiten?
Und was antworten Sie auf diese Frage?
Nie im Leben. Viel zu wenig Nervenkitzel und Spannung - außerdem wäre ich ein grottenschlechter Angestellter :-)

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben