Auflegware Music
2169 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Auflegware Music

http://www.auflegware.de
Wer sind Sie und was machen Sie?

Auflegware ist ein Gemeinschaftsprojekt von den Musikern Mathis Johnsen und Jan Kose. Wir gründeten 2006 ein Netlabel, auf dem wir unsere elektronische Musik vorstellen konnten. Sehr schnell merkten wir, dass damit nicht nur unser Interesse geweckt wurde. Unter Auflegware veröffentlichen wir für jeden freie zugängliche Musik aus den Bereichen House, Minimal, Dub und Experimental. Die von uns unterstützten Artists kommen zum Großteil aus Deutschland. Z.Z. gibt es jeden Monat ein neues Release zu hören.
Was ist Ihr Lieblingszitat?
We are Himmelblau!
Was für Musik mögen Sie?
Neben den elektronischen Klängen hören wir natürlich auch handgemachte Musik mit Gitarre, Bass und Schlagzeug.
Wo würden Sie gern leben?
Der Zweitwohnsitz in einer großen Musik-Metropole, wäre gar nicht mal so übel.
Was bringt die Zukunft?
Was die Zukunft bringt, weiß niemand. Aber zurückgeschaut, sind wir z.B. sehr stolz auf die bronzene Auszeichnung von De:Bug in der Kategorie „Netlabel des Jahres 2009“.
Was ist der Sinn des Lebens?
Musik natürlich!

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben