unionderhelden
2088 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

unionderhelden

http://www.unionderhelden.de
Wer sind Sie und was machen Sie?

Wir sind die Union der Helden, Superhelden aus einer parallelen Welt, deren Abenteuer Euch auf www.unionderhelden.de in Form eines Fotocomics präsentiert werden. Jeden Montag, Mittwoch und Freitag kommt hier eine neue Seite hinzu. Auf Deutsch und Englisch. Denn die Zeit ist reif für neue Helden!
Wo würden Sie gern leben?
Die meisten von uns fühlen sich in unserer Welt, welche sich von Eurer nur durch den kleinen Umstand unterscheidet, dass es bei uns eben auch Superhelden und entsprechende Schurken gibt, sehr wohl. Nur Lynn wäre verständlicher Weise am liebsten woanders, denn sie leidet sehr unter dem Fluch "Das Ewige Opfer" zu sein.
Was war das letzte Buch, das Sie gelesen haben?
Der Eine Der Weiß liest gerade James Kakalios "Physik der Superhelden".
Der Erzengel hat gerade den Ausstellungskatalog der großen "Helden - Von der Sehnsucht nach dem Besonderen"-Ausstellung in der Henrichshütte in Hattingen durch geblättert. (Weil wir dort mit einer Medienstation vertreten sind und er neugierig war, ob sein Bild auch im Katalog auftaucht...)
Was bringt die Zukunft?
Weitere Helden, weitere Schurken, weitere Episoden und Zwischenspiele, mehr Aktion, mehr Kämpfe, mehr Verwicklungen & Intrigen, mehr Magie, mehr Spezial-Effekte, außerdem: Außerirdische, Magier, Ritter, großartige Gastbeiträge, neue Darstellerinnen und Darsteller, spannende Spielorte und vieles mehr!
Was war Ihre erste Platte/CD?
Die erste? Das kann ich nicht mehr sagen. Die letzte war auf jeden Fall die RUHRPOTT E.P. von unserem Nordstadt-Barden, der in Eurer Welt auf den Namen Boris Gott hört.
Wo haben Sie Ihren schönsten Urlaub verbracht?
Lynn würde jetzt ganz klar sagen: In Eurer Welt!
Wen oder was würden Sie retten wenn Ihr Haus brennt?
Hey! Wir sind Superhelden! Wir retten nicht einfach nur irgendwen oder irgendwas – im Idealfall retten wir das ganze Haus!
Was wollten Sie schon immer mal gern gefragt werden?
Auf welche Art und Weise können wir Euch Helden bei Euren Abenteuern unterstützen?
Und was antworten Sie auf diese Frage?
Besucht einfach www.unionderhelden.de ! Schaut Euch um, lest unsere Geschichte – und wenn sie Euch gefällt, dann erzählt Euren Freunden und Bekannten davon!

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben