abo-direkt.de
2192 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

abo-direkt.de

http://www.abo-direkt.de
Wer sind Sie und was machen Sie?

Ich bin einer der führenden Shops für Zeitschriften-Abos im Netz und biete meinen Kunden über 2500 unterschiedliche Zeitschriftentitel, mehr als 250 Prämien sowie individuelle Angebotsformen, die wirklich zu Dir passen.
So kann ich Dir beispielsweise viele Zeitschriften als "FlexAbo" anbieten. Ganz ohne feste Bindung kannst Du Deine Zeitschrift pünktlich nach Hause geliefert bekommen - aber ohne Mindestlaufzeit und mit jederzeitiger Kündigungs- und Wechselmöglichkeit. Das gibts nur bei mir.
Welches ist Ihr Lieblingstier und warum?
Ich kann mich nicht so richtig zwischen der Leseratte und dem Bücherwurm entscheiden. Für beide bin ich die Hauptnahrungsquelle.
Können Sie einen Witz erzählen?
Haben Sie schon einmal einen Webshop gesehen, der Witze erzählen kann???
Was macht Ihnen Angst?
Die gegenwärtige Marktentwicklung der Printmedien. Aber ich werde zu jederzeit passende Angebote bereithalten, die den aktuellen Trends Rechnung tragen. Insofern hält sich diese Angst in Grenzen.
Wie viele Punkte haben Sie in Flensburg?
Die Geschwindigkeit auf der Datenautobahn ist zum Glück nur durch unsere IT begrenzt.
Aber das kommt zum Glück nur selten vor.
Welches ist die peinlichste CD in ihrem Schrank?
Die AOL-CD.
Was bringt die Zukunft?
Nur Gutes. Und hoffentlich Verlage, die uns weiterhin abofähigen, zeitgemäßen Content zur Verfügung stellen.
In welchen Städten haben Sie bereits gewohnt?
Als Bewohner des Internets bin ich auf der ganzen Welt zu Hause.
Meine "de"-Domain verrät aber meine Herkunft.
Wem würden Sie Ihr letztes Hemd geben?
Wir alle werden "Google" unser letztes Hemd geben - ob wir wollen oder nicht.
Sollte doch noch etwas überbleiben, geht es an Apple.
Wer war der Held Ihrer Jugend?
Rudolf Augstein & Robert T-Online
Welche ist Ihre schlechteste Charaktereigenschaft?
Ich bin so selbstlos. Ich denke immer zuerst an meine Kunden. Dabei bleiben meine eigenen Bedürfnisse manchmal leider auf der Strecke.
Was wollten Sie schon immer mal gern gefragt werden?
"Wo kann ich Dich im Internet finden?"
Und was antworten Sie auf diese Frage?
Natürlich auf "www.abo-direkt.de"

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben